Suchen Menü

Unterleibsziehen...ich habe angst :-(((

Hi Mädels,
ich weiss leider nicht mehr weiter, seid 2 Tagen habe ich immer mal wieder unterleibsziehen, so stark war das noch nie.
Es sind auch keine richtigen Schmerzen, aber irgendwie komisch.
Das hatte ich in den ersten beiden ss nie...
Ich habe schon bei der FA angerufen, mein eigentlicher Termin ist erst nächste Woche Dienstag und die Sprechstundenhilfe konnte mich nicht dazwischen schieben :SORRY:
Ich lege mich schon viel hin, aber angst, dass mein Baby nicht mehr lebt, habe ich schon.
Bin jetzt heute bei 11+0, wer hatte das auch oder muss ich mir sorgen machen???
Mensch, die Tage vergehen auch nicht :,(
Danke euch schonmal
Lg sabine :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Unterleibsziehen...ich habe angst :-(((

Mausi, das ziehen hab ich auch ab und an.
Und jede SS ist anders!!!!!!!! Vergleichen mit Deinen 2 Mädels macht glaube ich keinen Sinn.
Glaub doch endlich an Dein Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Dem Baby tut es nicht gut, wenn Du solche negativen Gedanken hast.
Die Ärztin MUSS Dich dran nehmen bei Schmerzen, sonst geh woanders hin oder fahr in KH!!!!
Abklären würde ich es an Deiner Stelle, auch weil Du so Angst hast.
Ich hoffe, bald von Dir zu lesen.
Ich drück Dich und denke an Dich :KISSING:
Jasmin

Unterleibsziehen...ich habe angst :-(((

Hallo Sabine,

ich hab leider keine Erfahrungswerte, kann Dir aber nur sagen, dass auch ich dieses ziehen habe im Unterleib. Es sind keine richtigen Schmerzen, sondern einfach nur ein unangenehmes Gefühl, teilweise ein stechen. Meistens kommt es durch die Verstopfung und wenn ich auf Toiltte gehe, ist es wieder weg und der Stuhl entsprechend hart (Ziegenköddel). :-P

Wenn Du Dir zu viele Gedanken machst, dann würde ich Dir auch raten lieber zum Arzt zu gehen, im zweifel lange Wartezeit in kauf nehmen oder wirklich ins KKH zu fahren!

Ich bin mir sicher, dass alles gut ist!

Lass Dich drücken!

achso, ich bin 12+6. LG :o)

Unterleibsziehen...ich habe angst :-(((

Huhu Sabine
mensch süsse jede SS ist doch anders,mach dir nicht immer so viele gedanken.Vertrau dir und deinem Baby mal,es ist bestimmt alles bestens.Sonst wenn deine Angst so schlimm ist,solltest du doch zu Doc gehen,denn die ständige angst ist asuch nicht gut für euch.Dein Doc muss dich bei Schmerzen dran nehmen,gehe einfach hin,oder zum KH.
LG Dani16+2

Unterleibsziehen...ich habe angst :-(((

Hallo,
mach dich nicht so verrückt. Jede Schwangerschaft ist anders, das stimmt. Auch ich hab ziehen, die Gebärmutter muss doch wachsen. Also sorgen solltest du dir eher machen, wenn die Gebärmutter gar nicht wächst, also da gar kein ziepen und zwicken usw. ist.
Und wenn es gar nicht geht, dann solltest du in die Klinik fahren.
Also hör auf dein Bauch und genieß die Zeit mit dem Bauch und Baby. LG Manu

Unterleibsziehen...ich habe angst :-(((

Hallo Sabine!


Ich habe in der 11. Woche auch so ein starkes Ziehen gehabt und mich verrückt gemacht. Bin aber gleich zu meinem FA (ohne Termin) und auch sofort dran genommen worden. Das sollte ja wohl eine Selbstverständlichkeit sein, dass dein FA sich dann so viel Zeit nimmt um nachzusehen. Sollte er das nicht tun, würde ich wirklich den Arzt wechseln. Lieber einmal zuviel nachsehen wie einmal zu wenig.

Bei mir war das sogar so, seit dem mein FA mir bestätigt hatte, dass alles in bester Ordnung ist und es meinem Köpfchen dadurch besser ging, waren die Beschwerden fast wie weg. Glaub mir, allein die Beruhigung für dich ist die ganze Sache wert. Und außerdem bist du es deinem Krümelchen auch schuldig, wenn es dir nämlich nicht gut geht, geht es ihm auch nicht gut.

Also los, setz dich sofort ins Auto und fahr einfach hin!!! Glaub mir!


Viele liebe Grüße

Panikqueen (15+0)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen