Suchen Menü

Unterleibszeihen

Guten Morgen alle da draußen,

ich hoffe es geht euch gut?

Ist noch jemand von starken Unterleibsziehen betroffen? Gestern und heute ist es richtig schlimm. Es zieht irgendwie überall. Nun schieb ich bisl Panik, weil dass bei meiner MA auch so war. Allerdings sind meine Brüste geschwollen und ich habe so ein Ziehen in den Brustwarzen und übel war mir heute morgen auch.

Kann mich vielleicht jemand beruhigen.

Danke schon mal für eure Antworten.

Caro 11+4

Bisherige Antworten

Unterleibszeihen

Mach dir keine Sorgen!
Das klingt alles ganz nach schwanger!!! ;-)
In den früheren Wochen hatte ich auch das Ziehen in Bauch und Busen. Habe auch jetzt manchmal noch das Ziehen, wobei es sich etwas dumpfer anfühlt. Das ist das Wachsen der Gebärmutter. Sie dehnt sich und das ziepst.
Sollte es dir unerträglich schmerzhaft werden und / oder Blut dabei auftreten dann solltest du deine FÄ aufsuchen.
Bleib schön schwanger!
LG Bine
19+2

Unterleibszeihen

Hallo Caro,
habe noch gestern mit meinem FA darüber gesprochen, weil ich ja in der letzten Woche dauernd so starke unterleischmerzen hatte. Er hat mich beruhigt und gesagt das es vom wachsen der Gebärmutter kommt. Nimmst du Magnesium,dass hilft ja eigentlich. Außer du gehörst zu den kleinen geringen Teil, wie ich, die Magnesium in der Dosis nicht vertragen und dadurch starke Krämpfe in den BEinen ekommt, was ja eigentlich paradox ist, denn es hilft ja auch gegen Wadenkrämpfe, aber bei mir leider nicht, lt. meinem FA.
hoffe es läßt bald nach bei dir!
GLG Lopesan 16+1

Unterleibszeihen

Danke für eure Antworten.
Magnesium nehme ich, Wadenkrämpfe hatte ich vorige Woche mal 2 Tage lang.
Ach man, es ist schon alles nicht so einfach.
Caro, 11+4

Unterleibszeihen

Hallo Caro,
das ist ja echt wieder ein Zufall.
Am Samstag hab ich meiner Ma noch die Ohren vollgejammert, dass ich gar kein ziehen mehr spüre und prompt zwei Stunden später ging es wieder los.
Seitdem zieht es auch bei mir wieder aber es fühlt sich etwas anders an als ganz am Anfang und ist jetzt auch eher links als rechts, wie am Anfang!
Meine Brustwarzen sind auch weiterhin empfindlich aber ich mache mir auch so meine Gedanken....
...am Montag darf ich nach 5 Wochen endlich wieder zum FA und bin schon jetzt ganz unruhig, nur gut dass mein Mann mitkommt!
Ich versuche dir mal positive Gedanken zu schicken!
Liebe Grüße
von sprosse 11+4

Unterleibszeihen

Hi Caro,
also wenn da nicht jemand ganz groß werden will!! Warum wir nur bei jedem ziepen und ziehen immer das schlimmste denken. Mir gehts leider auch oft so und dann schimpfe ich leise mit mir. :-P
Wenn du deine Bedenken gar nicht abschütteln kannst, geh zum FA. Ich nehme Magnetrans ein, dass hilft und beruhigt mich. GLG Eilein 14+5 [:-}

Unterleibszeihen

Hallo Caro, habe auch Tage wo es ganz fürchterlich im bauch zieht..mache mir dann auch immer sorgen aber meist ist das dann nach ein bis zwei tagen weg und stellt sich als Wachstumsschub raus!(Die wollen ja schließlich groß werden unsere kleinen Bauchmäuse[:-} )Die Hebamme hier hatte ich mal per mail gefragt und die meinte ich sollt 3x am Tag 7 mandeln essen weil die viel Magnesium enthalten und das sehr gesund ist..Mach ich auch. Und bei mir wirkt es;-) GLG Mela18+6:IN LOVE:

Unterleibszeihen

Hallo Caro,
ich habe auch so schlimmes Ziehen, oft fiese Stiche und teilweise richtige Krämpfe. Ich habe ehrlich gesagt auch Panik, dass was nicht stimmt. Andererseits war am Freitag beim FA alles ok und die Schmerzen waren ja vorher auch schon.
Ich erinnere mich, dass ich bei meinem Sohn auch immer ein Ziehen hatte, wenn auch nicht so schlimm.
Versuch ruhig zu bleiben, es ist sicher alles ok. Du hast ja auch keine Blutungen oder so?
Vielleicht versuchst Du es mit Magnesium?
alles Gute Jule

Unterleibszeihen

Hallo Mädels,
danke für die lieben Antworten. Ich hatte gestern meine Freundin zu Besuch, sie hat mir auch nochmal gesagt, dass ich mir nicht so einen Stress machen soll.
Wir haben dann so geredet wie alles früher war und ich glaube je weniger Kinder geboren werden und je größer der Kinderwunsch bei einem selber ist, desto größer auch die Angst, dass was passieren kann. Bei meiner Mama z.B. gab es keinen Ultraschall (ich komme ja aus der ehemaligen DDR). Man musste bis zur 12. Woche mal beim FA gewesen sein und gut wars. Sie wusste auch nix über Fehlgeburt, Hormone... und hatte auch gar keine Zeit darüber nachzudenken. Ich glaube das wäre für mich auch besser.
Blutungen habe ich keine, mir ist nur aufgefallen, dass wenn das Ziehen dann vorbei ist, ein klein wenig weislich/gelblicher Schleim kommt. Vielleicht liegt es daran, dass sich die Gebärmutten dehnt und das dabei abstösst oder vielleicht erneuert sich auch der Schleimpfropf. Ich hatte das letztens auch und beim FA war alles ok. Magnesium nehme ich auch.
Es heißt also abwarten und Tee trinken.
LG
Caro bei 11+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen