Suchen Menü

Unterleibsschmerzen

Hallo,

ich weiß, dass die Frage schon öfters gestellt wurde, aber bin heute einfach so unruhig, ängstlich und irgendwie ist nicht so mein Tag und da ich im März eine Fehlgeburt hatte, dachte ich, ich schreib sie mal hier rein. Hab fast täglich Unterleibsschmerzen und wollte fragen, ob das bei Euch auch öfters vorkommt? Fühlt sich eigentlich genauso an, wie wenn die Periode einsetzt und ich hab das eigentlich seit Anfang an. Meine Ärztin meint immer, das wäre das Dehnen der Mutterbänder und ich solle Magnesium nehmen, aber allzu viel bringt das halt auch nicht.

Danke schonmal für Eure Mühe, LG Lilly (13+4)

Bisherige Antworten

Unterleibsschmerzen

Liebe Lilly,
ich kenne das auch, ich hatte zwar nie eine Fehlgeburt, aber so wie jede Frau hatte auch ich Angst davor mein Baby zu verlieren und habe mir auch Sorgen gemacht bei den Schmerzen.
Du hast doch die ersten 3. Monate geschafft und ich möchte dir einfach Mut und Kraft zusprechen, deine FÄ hat Recht, mein FA sagte das auch immer, die Schmerzen kommen vom ganzen Wachstum und von dem Hormonumschwung in der Schwangerschaft, du wirst sehen diesmal ist alles ok.
Aber wie schon gesagt ich kenne diese Sorgen und ich kann meine Schwangerschaft auch erst jetzt genießen wo ich weiß, es ist alles ok und meine Schmerzen auch weniger geworden sind.
Leider kann ich dir nix raten gegen die Schmerzen außer Ruhe und vertrau deinem Körper der macht das schon ;-) .
viele liebe Grüße :KISSING: , Yvonne und Würmchen 20+2 :IN LOVE:

Kurz und knapp: Ich hab das auch jeden Tag. LG Nadine

Unterleibsschmerzen

Hallo Lilly,
ich denke, das sind die Mutterbänder, die sich dehnen. Ich hab das auch öfter, nehme dann Magnesium und dann wirds besser.
LG Christine

Unterleibsschmerzen

Hallo Lilly,

denke, dass im alles im Rahmen. Solange es keine lang anhaltenden Schmerzen sind, sondern immer nur ein Ziehen und Stechen, würde ich mir keine Sorgen machen.
Habe das auch seit etwa der 10. SSW mal heftiger mal weniger heftig Tag für Tag. Meine Hebi meinte neulich zu mir, dass das teilweise richtig heftige Schmerzen sein können und ich mich nicht so beunruhigen solle. Schließlich braucht das Baby Platz!

Liebe Grüße
Nina

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unterleibsschmerzen

Hallo!!Habe das auch alsob ich meine Periode bekommen würde so ein ziehen fast krampfartig bis in den Rücken!!Habe es ab und zu nicht jeden tag aber öfters halt,war deswegen Samstag Abend noch im Kh,die Ärztin hat jedoch nichts festellen können,hab trozdem immer wieder Angst wenn diese Schmerzen auftauchen!!Nehme jetzt erstmal hochdosiert Magnesium,dies hat mir meine FA empfolen!!Ich denke das jeder anders auf das wachsen der Gebärmutter reagiert und es wohl normal ist wenn man es manchmal merkt!!Lg Linsey 19SSw

Unterleibsschmerzen

Vielen Dank für Eure lieben Antworten und Hilfe, jetzt bin ich etwas beruhigter und versuch´s halt weiterhin mit Magnesium! LG und alles Gute, Lilly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen