Suchen Menü

Unterleibschmerzen, kennt ihr das?

Guten morgen ihr lieben,

ich hatte die ganze Nacht Unterleibschmerzen, so als würde ich meine Periode bekommen. Könnt ihr mir sagen was das ist?

Und dann hab ich noch ne Frage und zwar hab ich, immer wenn ich etwas länger liege (1 Std), zwischen den Beinen (aussenrum von den Schamlippen) so einen komischen Schmerz. Ist das weil der Beckenboden locker wird?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Lg Jenny :KISSING:

Bisherige Antworten

Unterleibschmerzen, kennt ihr das?

hallo Jenny
diese Regelschmerzen hatte ich auch die letzen 2-3 Wochen, immer wieder mal. War auch im KH aber dort haat man nichts gefunden.
Das andere kenn ich leider nicht.
Alexandra 34+2

Unterleibschmerzen, kennt ihr das?

Also das mit den Unterleibsschmerzen kenn ich, hört aber meistens bei mir wieder recht schnell (spätestens nach einem Tag oder wenn ich mal nicht die ganze Wohnung putze) wieder auf. Das mit den Schmerzen zwischen den Beinen hatte ich auch über eine Woche ganz extrem und am schlimmsten war es im Stehen oder wenn ich gelaufen bin. Fahre deswegen momentan nur noch Fahrrad. Ich denke mal das das Kind auf den Muttermund drückt und dadurch die Schmerzen verursacht werden. Möglicherweise könnte es aber auch die Symphyse sein. Sollen ja auch so ähnlich sein die Schmerzen. Bei mir hat nur Ruhe geholfen. Mehr kann man da glaub ich nicht machen, aber wenn es schlimmer wird oder nicht mehr erträglich ist dann würd ich schonmal zum Arzt gehen.

LG Conny 33+1

Unterleibschmerzen, kennt ihr das?

Vielen Dank für eure Hilfe, jetzt mach ich mir nicht mehr solche Sorgen.

Wünsch euch noch einen schönen Tag.

Lg Jenny

Unterleibschmerzen, kennt ihr das?

Hallo Jenny
das mit den Mensartigen Schmerzen habe ich auch immer wieder auch vorher, aber ohne harten Bauch, da musste Dir keine Sorgen machen solange der Bauch ned imma hart wird....
scheint ganz normal zu sein wie man hier lässt. Das andere kenne ich so nicht...
liebe Grüsse Africanbaby 29+5 mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen