Suchen Menü

Unten lila und sonst alles ok:-)

So kamen wir heut vom KiA, der die U4 gemacht hat.

Der hat nämlich den ganzen Windelbereich lila gepinselt, weil der blöde Soor immer noch nicht weg ist und wir nun schon 3 Wochen rumdoktern.Die beiden Großen fielen bald in Ohnmacht, als ich den Kleinen ausgepackt hab. Aber ich hoffe, jetzt wirds endlich.

Ansonsten alles sehr prima. Hebt den Kopf, stützt sich auf usw. (aber dreht sich noch nicht, wozu er aber gar nix gesagt hat, also wohl normal, is halt n Fauli).

Maße: 7.450g (Geburt 4.400)

64cm (57cm)

KU 42 (37)

Und als der Doc ihn zum Sitz hochzog hat Valentin sogar ganz breit gegrinst (Antonia hat bei allen U`s nur gebrüllt!), also schon ein Sonnenschein.

Bin ja schon stolz, dass er so schön zugenommen hat. Und das obwohl ich ja zwei Kinder stille (Antonia (2j2m) trinkt nach wie vor seeeeehr viel mit, fast jede Mahlzeit, also ca. 4-6mal am Tag und zwar ordentlich). Aber daran sieht man mal wieder, dass die Kinder sich das holen, was sie brauchen und damit ist die Meinung widerlegt, der Kleine bekäme dann nicht mehr genug ab.

LG Claudia mit Luis (8), Antonia (2) und Valentin (am Sonntag 15 Wochen)

Bisherige Antworten

Unten lila und sonst alles ok:-)

huhu claudia,
schön, dass alles ok ist mit deinem kleinen. drück euch die daumen, dass der soor nun endlich weg geht.
lg mandy

Unten lila und sonst alles ok:-)

Hallo Claudia,

oh, das klingt alles super. Außer der Sache mit dem Soor natürlich ... Aber der wird ja nun auch behandelt. Alles Gute dafür.

Und dass sich Valentin "noch" nicht dreht, finde ich völlig, völlig normal und gar nicht faul. Er hat doch noch soooo viel Zeit. Elias war zwar früher dran mit seinen 3,5Monaten aber Hanna hat sich erst mit knapp 5 Monaten gedreht und ist trotzdem "völlig nach Plan" gekrabbelt und gelaufen ;-)

GLG Chrissi mit Hanna & Elias 4m1w1t

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen