Unspektakulärer FA-Besuch
Bin wieder zurück von der FA. Alles soweit OK - Fundus beim Nabel, Herztöne gehört und dann dann durfte ich schon wieder gehen :KISSING: Ich bin in einem Monat wieder bei ihr :-)
Aber nächste Woche gibts noch den Fein-US :ROSE:
lg espoir 19+5
Na, ist doch schön wenn alles ok ist! Hier haben ja so viele Probleme, da freut man sich richtig, wenn mal alles unauffällig und normal ist :-)
lg, Cora (20+4)
PS.: Ich beneide euch in Deutschland echt total...ich musste zwischen dem ersten und zweiten FA-Termin 2 Monate warten und jetzt bis zum dritten auch wieder 2 Monate... erst danach ists jedes Monat.
ich glaub, espoir kommt aus Kanada ;-) - oder täusche ich mich?
Wohne in Kanada - da ists ungefähr wie in der Schweiz :-)
hoffentlich ist nächste Woche auch alles schön :-)
lg
Caro
hehe das ging aber dann schnell aber so ist andere länder andere sitten :-) :ROSE:
Lg Jessie
19+3
Hallo espoir!
Na das war ja kurz und schmerzlos, was? Hoffe, du hattest dafür aber nicht zwei Stunden Wartezeit....
LG Tamara (14+3)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen