Suchen Menü

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

Unsere Tochter wurde am 10.3. um 2:45 Uhr spontan geboren.
Die Geburt verlief sehr gut, da sie aber noch zu den Frühchen zählt, mußten wir zunächst noch im KH bleiben und dann stieg auch der Neugeborenen Gelbsuchts Wert, sodaß sie unter die Photozjerapie Lampe mußte dann hat sie 500g aabgenommen und dann habe ich mit noch eine Brustentzündung zugezogen die mit Antibiose behandelt werdem muß.
Heute durften wir entlcih nach Hause O:-)
weiter gibt es später
LG Eva
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch! LG

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

liebe eva,
na dann herzlichen glückwunsch!!!! und nach den strapazen mit phototherapie und brustentzündung nun eine schöne gemütliche eingewöhnungszeit!!
gglg nike

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

Liebe Eva, ich hoffe ihr habt die Startschwierigkeiten mittlerweile im Großen und Ganzen überwunden und es geht ab jetzt nur noch aufwärts!!!!! Willkommen daheim, und lebt euch schön ein! Glückwunsch zum Töchterchen von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+2 :IN LOVE:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH LIEBE Eva!LG Danny

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von der kleinen maus,lg sandy+lana

Herzlichen Glückwunsch und ALLES LIEBE für Euch!!! LG Nadine

GRATULIERE

zur Geburt deiner tochter und alles alles gute und eine schöne Kennenlernzeit! tut mir leid das du gleich soviel STress hattest, aber das wird im Nu vergessen sein! Wirst sehen!
alles liebe wünscht dir von Herzen MIchi

Ganz herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Prinzessin und alles Gute für euch!!! LG

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

Liebe Eva, herzlichen Glückwunsch zur Kleinen Tochter, euch alles alles erdenklich Gute. LG Aline + Krümel 34+6 :IN LOVE:

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

Liebe Eva,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

Liebe Eva,

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer kleinen Tochter und eine schöne Eingewöhnungsphase zu Hause.

Alles Gute, Johanna 34+4.

Unsere süßes Baby ist am 10.3. - bei 36+0 gelandet

Hallo Eva! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Tochter und alles Gute wünsche ich Euch :ROSE:!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 23 Tage alt

Alles Gute zur kleinen Maus!!!!! Herzlich Willkommen! LG Carmen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen