Suchen Menü

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Hallo zusammen.
Am 11.März ist unsere süsse kleine Nina Lilly per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Obwohl sie (wegen Plazenta Prävia) 3 Wochen zu früh geholt wurde, brachte sie es auf ein stolzes Gewicht von 3190g und 49 cm. Sie ist gesund und mehr oder weniger munter. Letzteres vorallem nachts. ;-)
Leider hat es bei mir grosse Komplikationen gegeben und die Aerzte haben nach 3 stündiger Operation meine Gebärmutter entfernen müssen. Sie wollte sich einfach nicht mehr zusammen ziehen und der Blutverlust war sehr gross.
Glück im Unglück war, dass Nina unser 3. Kind ist und wir sowieso eine Unterbindung geplant hatten. So versuche ich das Positive an der ganzen Sache zu sehen und freue mich megamässig über unsere 3.
Tochter.
Uebrigens zu bewundern unter: www.ksa.ch Babygalerie
Ich wünsche euch allen viel Glück.
Liebe Grüsse
Maria
Bisherige Antworten

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Hallo Maria
Herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter.
Wieviele Haare sie hat. Wahnsinn!!!!
Alles Liebe und schade, dass es diese Komplikationen gab.
LG Carmen

Herzlichen Glückwunsch zur kleine Nina Lilly !!!!!!! Super schöner Name !! Liebe Grüße Katja

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Hi Maria,
herzlichen Glückwunsch zu Eurer süßen Tochter!
LG Savi 38+4

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Liebe Maria, ich gratuliere euch von ganzem :IN LOVE: zur kleinen Tochter und wünsche euch eine wunderschöne Zeit, besonders für dich nach der Entfernung der GM aller Gute! Für die Kleinen Nina Lilli: ein :IN LOVE: -liches Willkommen im Leben und alles erdenklich Gute für dich!

P.S.: Sehr hübsche Kleine Maus mit schönen schwarzen Haaren :-) kannst stolz sein! LG Aline + Krümel 34+4 :IN LOVE:

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Liebe Maria,
alles Liebe zur überstandenen Geburt und vor allem alle Glückwünsche der Welt für eure bezaubernde Tochter. Die hat ja jetzt schon eine Mähne auf den Kopf...
Süße Maus, paßt gut auf sie auf und dir die besten Genesungswünsche!!!
Kuschelt schön miteinander und genieße die Zeit besonders intensiv!!
Kann dir gut nach empfinden, mein kleiner Sören ist auch der Dritte im Bunde und somit mein letztes Kind! Irgendwie leider, andersrum einfach vernünftig.
Drücke dich von ganzen Herzen
LG Stella

herzlich glückwunsch zur geburt ,lg sandy+lana

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Oh Mann das tut mir leid, dass Sie Dir die Gebärmutter entfernen mussten und Du so eine lange OP erdulden musstest. Ich hoffe Dir geht es jetzt wieder einigermaßen gut?!

Da hast Du ja echt Glück, dass Ihr eh mit dem Kinderwunsch abgeschlossen habt.

Aber jetzt endlich noch HERZLCHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Tochter und alles Gute für Euch als Familie.

LG, Johanna 34+2.

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Herzliche Glückwünsche und alles alles Liebe zu Eurer Maus :-)
Das klingt ja nicht so schön, daß es Komplikationen gab. Da könnt ihr ja von Glück reden, daß es schon das 3. Kind ist und ihr dann sowieso nicht mehr möchtet.
GLG Tanja ET-26

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch. LG silke

Liebe Maria, herzlichen Glückwunsch zu Eurer Nina Lilly! Alles Gute und LG ->

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Liebe Maria, erstmal herzlichen Glückwunsch zur süßen Tochter, und da habt ihr ja was hinter euch!!!!! Tut mir sehr leid, dass es dann doch noch zu einer größeren OP kommen musste, ich wünsche dir auf jeden Fall gute Erholung davon und dass alles gut und schnell heilen wird!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+1 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!!! glg nike

Herzlichen Glückwunsch. Alles Liebe und Gute. Grüße, tina (ET+5)

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Hallo Maria! Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Nina Lilly und alles erdenklich Gute wünsche ich Euch :ROSE:! Ich hoffe Dir geht es nach der OP auch wieder gut!
Liebe Grüße Tina mit Ben und Dana 22 tage alt

Unsere kleine Nina Lilly ist hier!

Herzlichen Glückwunsch zur süssen Maus (war schon auf der ksa seite) und Dir wünsch ich gute Erholung von Deiner OP! Hoffentlich geht es Dir gut!
Alles Liebe
Louise mit Sophie - 17 Tage
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen