Suchen Menü

Unsere kleine Maus ist da!

Hallöchen, wollte euch mit Freude berichte, dass unsere kleine Maus Luana am 06.06.09 mit 52 cm, 2830 gr., KU 33 cm rasend schnell zur Welt kam. Um 9:00 Uhr im Krankenhaus angekommen, um 11:10 Uhr war sie schon da. Die Geburt war sehr heftig, da keine Zeit mehr für Schmerzmittel war, aber auch sehr schön. Wir sind total verliebt in die Kleine. Sie hat uns alle Wünsche erfüllt, Datum (unser Sohn kam am 09.09.06, und jetzt der 06.06.09, total witzig), war zierlich klein (Fabio wog damals 3810 gr., ein riesen Unterschied sag ich euch), eine schnelle, schöne Geburt... Wir sind einfach nur über glücklich und total stolz. Auch der große Bruder. =)))
Ganz liebe Grüße und allen noch schwangeren eine schöne Geburt. Ihr schafft das!!! Hatte auch solche Angst vor der Geburt, und es war gar nicht schlimm. Also toi toi toi für euch!
Corinna, Fabio und die kleine Luana
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Ihr Süssen,
herzlichen Glückwunsch zur Maus :-) wünsche Euch alles Gute und ne super schöne Kennlern/Kuschelzeit....
hehe das mit dem Datum ist ja echt witzig ;-) finde ich cool
schön auch das Du die Geburt so toll gemeistert hast, lässt mich doch wieder bissl hoffen (hab so schiess von)
LG Africanbaby mit Maimouna inside, die einfach ned nach Outside will ;-) bei ET-2

Gratulation zum Töchterchen!

:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure Luana!
:ROSE: :ROSE: :ROSE:
Die Geburtsdaten eurer zwei Kinder sind ja wirklich klasse! :THUMBS UP:
LG Viola mit Fiona + Enya

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Freue mich für dich, das du eine so schnelle unkomplizierte Geburt hattest und wünsche mir für mich auch, das es bald los geht.
Viel Spaß und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
LG Michaela ET-7

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennlern- und Kuschelzeit! GLG Kathrin!

Unsere kleine Maus ist da!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Tochter. Erholt Euch gut und lernt Euch schön kennen.
LG, Anja

Unsere kleine Maus ist da!

Schööön! Herzlichen Glückwunsch und ein schönes Kennenlernen und Kuscheln für Euch alle!
Wie habt Ihr das mit dem Geburtsdatum hinbekommen? Ich hab noch nichtmal den 09.05.09 getroffen, obwohl das sehr knapp war ;-)
LG, Claudia
Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Lilypie Fünfter Ticker

Unsere kleine Maus ist da!

Hallo Corinna,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Tochter! Schön, dass alles so gut gelaufen ist! Viel Spaß und Ruhe wünsche ich euch für die ersten Kennenlerntage!
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (ET+2)

Auch von mir einen gaaanz herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschel und Kennenlernzeit. LG Steffi

Unsere kleine Maus ist da!

Hallo Corinna,
wünsche euch alles Gute und eine Wunderschöne Kennlern und Kuschelzeit!!! Die Geburtsdaten find ich ja echt klasse. Wir haben 02.03.04 und 09.05.09
LG Mandy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen