Suchen Menü

Unsere heutige U7...

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich hoffe es geht Euch und Euren Kindern gut.

Lennox seine U7 stand heute aus und naja, was soll ich groß schreiben, es ist alles normal.

Seine Daten : Größe 90 cm ( 53 cm ) , Gewicht 14 Kilo ( 3810g ) und sein Kopfumfang 47 cm ( 34 cm ) :-)

Aus den kleinen sind schon richtige Brocken geworden. ;-)

Die Motorik und die Sprachentwicklung sind durchaus super nur fremdelt er doch noch recht oft :-X

Als Obolus gab er der Ärztin zum Abschied noch ein Küsschen obwohl sie ihn zum erstmals letzten mal piekste :-D

Beim Babytüv war ich auch und dem kleinen Bauchbewohner geht es prima. bin nun schon im 5. Monat und irgendwie vergeht die Zeit jetzt noch schneller als bei Lennox.

Wir hatten in der 16. Woche einen Blick auf das Geschlecht versucht zu erhaschen, aber NADA :-( die olle Plazenta lag genau davor, was solls.. ( trotz 3 D ) *motz* aber es sah schon so süß aus :IN LOVE:

Am 18. Mai haben wir den großen Ultraschall und versuchen es erneut zu erspähen und Ende Mai gehts schon zur Feindiagnostik [:-}

Lennox zeigt nun auf meinen immer dicker werdenen Bauch und sagt "Baby" :IN LOVE: das ist so süß :IN LOVE:

So, das war´s erst einmal wieder und hoffe das ich bald mehr Zeit finde mit Euch Erfahrungen auszutauschen

lg Kerstin :ROSE:

Bisherige Antworten

Unsere heutige U7...

Hi Kerstin,
90 cm finde ich echt groß...Wahnsinn, meine ist 6 cm kleiner. Und 3 kg leichter. Ausgangssituationen ähnlich: 4070 gr und 55 cm, KU war hier 35,5. Wahnsinn wie unterschiedlich die Zwerge sind. Toll, dass alles sonst so gut gepasst hat.
Alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft.
LG Anja

Unsere heutige U7...

Du gibst wohl Substral zum wachsen, oder?!?
Nein, Scherz beiseite! Toll, dass sich Lennox so gut entwickelt!
Aber wenn es doch ein Hilfsmittel fürs Wachsen gibt, verrat es mir, ok? ;-)
LG Viola mit meiner kleinen Enya (ganze 80cm auf 10,1kg verteilt)

Unsere heutige U7...

Hallo Kerstin,
Lennox ist ja ein richtiger Haudegen bei den Maßen.
Bin mal gespannt auf das Outing deines Mitbewohners, hast du einen Geschlechterwunsch?
LG
Anne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen