Unsere drei Mäuse :-)
Mal ein kurzes Update von uns.
Die Zeit ist echt knapp bemessen. Drei Kinder ist ja echt was anderes wie zwei, finde ich jedenfalls. Aber vielleicht auch deswegen, weil man zwei "kleine" hat. Um Giulia muß man sich ja nicht sooo kümmern wie um die anderen beiden wie wickeln, umziehen, essen etc...
Uwe geht nächste Woche wieder arbeiten. Bin mal gespannt wie es dann läuft. Mir grauts schon ein wenig davor! Vor allem was das Aufstehen betrifft, wenn man nachts ständig hoch muß. Aber ich hoffe mal, daß sich mein Körper daran gewöhnt
Ansonsten geht es uns allen gut! Die Kinder sind gut drauf und lieben den Kleinen abgöttisch O:-)
Gestern haben wir mal ein paar schöne Geschwisterfotos gemacht, die möchte ich Euch nicht vorenthalten ;-)
So, das wars mal von uns. Allen Schwangeren puste ich gaaaaaanz viele, kräftige Wehen zu :-)
GLG Tanja
Die Ähnlichkeit von der Seite ist echt verblüffend, wobei Alessandro um einiges schlanker ist wie sein Bruder damals ;-) Von vorne ähneln sie sich übrigens kaum.
sehr schöne Geschwisterbilder, grad das 1. auf dem alle 3 sind :-) . Ich finde Alessandro sieht von vorn aus wie Giulia.
LG Savi
ich finde die geschwisterbilder total toll und die ähnlichkeit der zwei jungs ist verblüffend. aber das ist bei uns genauso - unsere drei sehen sich als baby auch total ähnlich. mal sehen ob wir es heute schaffen auch mal wieder alle drei zu knippsen...
glg harriet und anton 3w+4t
süß deine drei und die ähnlickeit bei dein jungs ist voll der hammer,
lana und lea sehen sich auch total ähnlich.
lg sandy+lana morgen 5wochen alt
Bei den zwei Buben sieht man wirklich eine verdammt große Ähnlichkeit, dachte sogar erst vor dem lesen, das es ein und der selbe Bub ist!!!
Bei uns sind's ja auch drei, mein Mann kümmert sich um die Süßen,wobei die Große schon 9 ist, Finni 2 1/2 und Sören nun 10w5t.
Ich gehe seid einer Woche wieder arbeiten und das nächtliche aufstehen macht mich verdammt fertig, da Söri-Möhri eine Stunde brauch um 120ml zu trinken!!!
LG Stella
die drei sind ja so süß---Oh man bin gespannt wie es bei mir mit dreien wird;-) gruß Nadine
Total süss Deine 3 Mäuse! ggglg Louise
Ich hoffe, dass es auch nächste Woche bei euch entspannt weiter läuft- mein Mann muss da dann auch wieder ran, allerdings erst mal halbtags.....Grüßle von Tina mit Yara, heute 3 Wochen alt :IN LOVE:
Man sind die alle süß und wahnsinnig hübsch!!! Nach wem kommen sie ;O) LG Carmen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen