Suchen Menü

Unsere Zwillinge sin da!

Am Freitag den 13. wurden bei 34+1 unsere Töchter geboren.
Nach der letzten Zwillingstraumgeburt war es dieses Mal leider ein Geburtselebnis, das wir keinem wünschen, es endete letztlich mit einer Sectio. Aber was zählt ist das Ergebnis: 2 wahnsinnig süße Mädels eines wiegt 2500g und ist 48cm groß, das andere wiegt 2170g und ist 45cm groß.
Alles weitere von maddox direkt, wenn es ihr wieder besser geht.
lg maddoxmann
Bisherige Antworten

Gratuliere!!! Und die Namen wollen wir dann auch noch wissen!! :-) lg, kati und kjara 23 tage alt

GÄNSEHAUT!!!

Mensch ich gratuliere euch von ganzem :IN LOVE: !!!
Willkommen Mädls in eurer tollen Familie!!!
Lieber maddoxmann (wir kennen uns ja :o)) richte mir deiner m. die allerliebsten Grüße aus, sie soll sich gut erholen und euch allen eine wunderbare Kennenlernzeit!

Alles Gute für Euer Doppelpack!!!!

ganz herzlichen Glückwunsch zu euren zwei Mäußchen.GlG Kyra

Wie schön!! Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch!!

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zu den 2 Mäusen - LG Sanne

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Töchter!!!

Hallo,
ich gratuliere Euch ganz herzlich zur Geburt Eurer beiden Töchter und viele liebe Grüße an die Mama!!! Musste schon die ganze Zeit an Maddox denken, da sie sich ja hier schon abgemeldet hatte. Ich hoffe, es sind den Umständen entsprechend alle wohlauf. Wir hätten ja mit unseren Zwillis fast den gleichen ET gehabt und unsere Mäuse haben sich bei 33+3 auf den Weg gemacht und liegen jetzt auf der Kinderintensiv. Schade, dass die Geburt bei Euch nicht so toll war, aber die Hauptsache ist, dass es der Mama und den Zwergen gut geht.
Alles erdenklich Liebe und Gute für Euch
Melanie mit Nina (2 Jahre) und Tim und Robin (5 Tage)

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!

Dann hoff ich sehr das es den dreien nun gut geht!! Schade das die Geburt nicht so lief wie gewünscht,aber zum Glück sind sie nun da :-)
Alles Liebe
Melli

herzlichen glückwunsch zu euren zwei süssen mädels!!! vlg

glückwunsch und eine tolle süße kuschelzeit.lg

Alles alles Liebe und Gute für Euch! LG

WOW!!!

Wie schön!!!
Wir gratulieren auch von ganzem Herzen und wünschen euren zwei Mädels ein wundervolles Leben in eurer Familie!!!
Viele Grüße an A. senden euch Uli, Lilly und Thure!!!

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe und gute!Glg

Alles Gute für euch und die beiden Mäuse!! Liebe Grüße Schrotti

Herzlichen Glückwunsch u. eine schöne Kennenlernzeit wünschen

Alles Gute für Euch und Herzlichen Glückwunsch...LG Alex

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! lG

Herzlichen Glückwunsch zu den beiden!! Und erholt euch gut! ;o)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen