Suchen Menü

Unsere Weihnachtsmädels (Foto)

Hallo, wir haben uns einmal einen Fotografenbesuch geleistet, einmal alle Mann auf einem Bild und ins rechte Licht gerückt. Dieses eine Foto schicken wir dieses Jahr mit den Weihnachtskarten mit. Damit die Leute wissen wie unser beiden Mädels aussehen, bzw. sich verändert haben;-). LG aus dem nebeligen Wien Claudia und Luisa die wie verrückt durch die Wohnung tobt und mit dem Papa um die Wette krabbelt
Bisherige Antworten

WOW

...wie schön ist denn die Karte???? Klasse!!! Und was für süüüüße Mädels!
Wir haben auch einen Fotografen aufgesucht, allerdings kommt der bei ins Babygeschäft und knippst dann wild drauflos und man kanns hinterher nehmen oder es lassen...
Mal sehen, was draus wird.
Da waren auch Weihnachtsmotive dabei.
Was kostet denn so eine schöne Karte bei euch? ich find das wunderschön, aber ich glaube, das wäre hier unbezahlbar...weiß es aber auch nicht.
LG
melli

nicht zufällig heidi foto?

Hi, ich habe es auch gemacht. bei uns hießen sie heidi foto. dachte für 2,50€ kann man da nichts falsch machen.

aber die haben sich überhaupt keine mühe gegeben und alle fotos waren total weit weg geschossen.

und für eine ganze serie wollten sie dann 60€ haben, oder für ein postenkartenfoto 8€.

der arbeitskollege meines vater wollte jetzt mal fotos von uns machen, das sollte ich mal in angriff nehmen.

lg nadine

nicht zufällig heidi foto?

Ja genau!! *lach* ich bin ach gespannt wie sie werden. Die ersten, da war Johanna 4 Monate alt, waren ganz süß. Mich hat nur gestört, das sie wahrlos verrößert waren und man sich as nicht aussuchen konnte....
Na ich werds berichten.
LG
Melli

Hallo Melli!

Wir haben eine Serie machen lassen, alle zusammen, mein Freund und ich, die Kinder gemeinsam und einzeln. Wir wurden "geschminkt", die Kleinen natürlich nicht;-) außer ein Pickel auf der Nase der Großen. Auf eigenen Wunsch. Das ganze hat fast zwei Std gedauert und dann hatten wir 47 Bilder zur Auswahl. Okay, es WAR teuer. Alles zusammen mit den ausgewählten Bildern und 50 Karten hat jetzt ca. 900 Euro gekostet. ABER BEVOR DU UMFÄLLST - wir haben einige Dinge aus dem Nachlass meiner Eltern an einen Altwarenhändler verkauft und der war großzügig. Sonst hätten wir das Ganze bescheidener gehalten. Und wer weißt wann wir wieder so was wieder machen lassen, war das erste mal in meinem Leben auf diese Art. Die haben zu zweit gearbeitet, er hat geknipst und sie hat die Kleine bespaßt, mit Seifenblasen, Rasseln, etc. Die haben sich echt eine unheimliche Mühe gemacht. Und die bearbeiten die Fotos dann noch, spielen mit den Farben, setzen Akzente usw. Im Endeffekt paßt das Preis/Leistungsverhältnis, auch wenn wir trotzdem geschluckt haben. Eine Karte kostet 3,--, das Foto selbst einmalig 19. LG CLaudia die sich schon freut die zu verschicken

Hallo Melli!

Huhu
Du brauchst dich da doch nicht zu Rechtfertigen. ich finde, solche Bilder sind ihren Preis meistens wert!!! Ganz toll jedenfalls. Ich möchte das auch unbedingt mal machen lassen. Wenn ich überlege, das wir einen 4stelligen Betrag für unser überdimensionales Hochzeitsalbum bezahlt haben *lach*, dann kannst du dir vorstellen- wir legen sehr viel Wert auf Fotos. *kicher*
Die würde ich allesamt eher retten als meine ganzen amtlichen papiere, wenn das haus brennen würde. Ich habe schon oft überlegt, einen Safe für meine Fotos anzuscahffen.
*lach*
Melli, mit Fototick, die auch gerne zum Fotografen möchte...

Sehr hübsches Foto, danke fürs Zeigen!glg>>>

Richtig süße Kinder hast du!!! Glückwunsch! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen