Suchen Menü

Unsere Vierteljahresmaus.....

Hallo Ihr Lieben,
unsere Annie ist heute um 13.35 Uhr genau 3 Monate alt geworden.
Aus diesem Anlaß, möchte ich mal wieder 2,3 Fotos einstellen.
Bin nicht mehr ganz so oft im Forum wie früher, komme aber doch schon ab und an mal dazu ein bisschen zu lesen.
Habe euch auf jeden Fall nicht vergessen und erfreue mich an jedem süßen Foto/Berichte eurer Lieblinge.
Euch allen noch einen wunderschönen Restsommer.
Angelina am Sonntag bei 30 Grad:
Angelina gestern mit ihrer großen Schwester:
Angelina heute nach dem Mittagschlaf im KiWa im Garten:
Liebe Grüße,
Simone und AnnieMaus 3 Monate
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Oh Simone!!!!

IST die GOLDIG!!!! Und Deine große Tochter natürlich auch!! Du kannst stolz auf die süße Maus sein und dafür hat sich jede Minute von Sorge und Anstrengung gelohnt!!!
Wenn ich es heut noch schaffe setze ich nahcher auch mal ein neues Foto der Maus rein!
Liebe Grüße
Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Unsere Vierteljahresmaus.....

An Angelina: Happy Birthday !!!!!

Hallo Sinome,

mensch ist ja toll,mal wieder was aktuelles von euch zu lesen.Oh mein Gott, ist deine kleine Maus schon sooo groß geworden.

Schön zu lesen, dass es euch gut geht.

Wünschen euch auch einen tollen Restsommer.Wir haben morgen die U4,mal schauen, ob sie fit genug zum impfen ist und wie es ihr danach geht.

Lg Kristina und co. auch an deine Familie

Wahnsinn, wie schnell die wachsen :-) süss!!

Das gibt es gar nicht ...

... ein Vierteljahr - das hört sich schon richtig "gross" an !!! Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge - in drei Wochen ist unser Spatz auch schon ein Vierteljahr alt ... !!
Eure Maus ist wirklich supersüss - viel Spass noch mit ihr !!
GLG
Sandra mit Ben ( heute genau 11 Wochen )

Herzlichen Glückwunsch zum 3 Monatsgeburtstag!!! Ohh die beiden sind ja super goldisch!!!! LG Susi

Unsere Vierteljahresmaus.....

Oh deine Tochter ist aber echt süß. Wie niedlich sie die Zunge rausstreckt. Meine Güte, die Zeit vergeht so schnell. Heute hat mich meine Tochter das erste Mal richtig herzlich angelächelt :-*

Total goldig :-) Hach, wie die Zeit vergeht .....

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen