Wir hatten am Donnerstag mal wieder VU und ich war echt gespannt wie das Schätzgewicht wird, da ich ja SS-Diabtetes habe und auch spritzen muss.
Tja was soll ich sagen, soweit ist alles bestens.
Gewichtszunahme bei mir bisher 8kg, bißchen Wassereinlagerung aber nicht der Rede wert.
Urin in Ordnung, Blutdruck naja könnt mehr sein, aber mir gehts bestens damit, Eisenwert bei 10,5....muss wieder mehr Saft trinken, aber der schlägt angeblich auf den Zucker *hmmm
Maße vom Baby alle im Normbereich, ausser das es ein "Dickschädel" ist, so wie letztens auch schon, naja warten wir mal ab. Wird auf 1920g geschätz in der 32. SSW und Kopf ist unten also alles wunderbar.
Und mein lieber Chef / Arzt hat mal wieder den Vogel abgeschossen. %)
Vor ein paar Wochen hatte er sich ja verplappert und uns verraten das unser Ü-Ei ein Mädchen wird...da war ich sowas von :DEVIL: auf ihn, denn wir wollten nicht wissen ob es Mädchen oder Junge wird.
Naja gestern meinte er dann auf einmal...ja und da ist der "Schniepel"...ich schau ihn nur an =-O und meinte "Wie jetzt?"
Denn A wollten wir es ja eigentlich gar nicht wissen und B haben sie sich vor ein paar Wochen schonmal verplappert aber da war es ein Mädchen und nu ist auch egal. *ggrrrrr Er fragte dann ob wir es nun wissen wollen *laut lach und dann haben wir uns nochmal alles zeigen lassen, Hoden dick und prall und sind schon "runtergerutscht" und haben noch ein Beweisfoto bekommen. Suppii 8-)
Mein Freund hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht und bis vorgestern dachten wir auch es wird eins. Haben der Family Gott sei Dank nichts erzählt und sie im Glauben gelassen wir wüssten es auch nicht, da es ja nicht anders geplant war. Sonst wäre nämlich die Oma rosa shoppen gegangen (die wollte nämlich auch eine Enkelin) und das würde nun gar nicht mehr passen. :-D
So bleibt alles beim alten das nur wir werdenden Eltern was wissen, aber ahnungslos tun. Vielleicht wird es ja doch ein Mädchen, dann komm ich glaub aus dem lachen nicht mehr raus. :-D :-D :-D
Haben alles neutral bis auf ein paar geschenkte rosa Sachen, die ich wohl etwas bei Seite schieben werde.
3D Ultraschall wollte mal wieder nicht, da der "Kleine" mit der Nabelschnur vorm Gesicht kuschelte.
LG Sandy bei 31+5 und nun aktiver Namenssuche ("Emma Joleen" vorsichtig von der Liste streich :SORRY: )