Unsere U7: 91cm; 12,9kg; 51cm
haben unsere U7 jetzt auch geschafft und es war wie ich vermutet hatte ein kleines Drama %) mit ganz viel :,(...
Dabei hat`s eigentlich ganz gut angefangen. Zuerst hat die Arzthelferin Ben ein Buch gezeigt wo er sagen sollte was er sieht, danach dann verschieden geformte Bausteine in die passende Öffnung werfen, alles gut geklappt und er hat auch gut mitgemacht. Danach ging`s dann ans messen und wiegen und da fing das Theater dann an @= Ben wollte partout nicht auf die Waage, hat sich gesträubt wie nochmal was, mit vielen Anläufen und unter schlimmsten Tränen hat er dann doch noch still gehalten, das gleiche war natürlich auch beim Messen der Fall. Da ich Ben zu Hause auch schon gemessen und gewogen hatte weiß ich aber daß die Werte einigermaßen stimmen, nur vom Gewicht her hatte er auf unserer Waage immer etwas mehr.
Danach kam dann der böööööööse Onkel Doktor :DEVIL: und dann war`s sowieso ganz vorbei, unter heftigem Geschrei hat er Ben dann abgehört, Bauch abgetastet, in den Mund geschaut, er mußte einige Schritte barfuss laufen und das war`s dann auch schon!
Hoffe die nächste U wird entspannter werden, aber in 1 Jahr ist er dann sicher auch schon etwas verständiger. :-)
LG, Ina
ojeeee...*drück*! Werte sind aber super! LG
Danke!! :-)
Hier das gleiche Drama, auch ähnliche Werte: 90cm 13,4kg und KU von 49.
Dann auch messen und wiegen, abtasten, nackt gerade aus laufen und so.
Ansonsten klingt es bei euch ja auch super und unauffällig!
:THUMBS UP:
Das mit dem verständiger sein...haben wir das bei der U6 nicht auch schon über die jetzige U gedacht?????? :-P
GGLG Anika und Leni
Lach!!!!! NEIN! Mein Arm! Ich schmeiss mich in die Ecke ;)! Klingt aber gut!
@Anika
Eure U7 Maße sind auch toll, ein richtig großes Mädchen hast du da! =-O
Aber es scheint, daß Leni kooperativer war als Ben, denn bis auf die wenigen Spiele hat er nichts mitgemacht, zumindest nicht freiwillig! Ist schon manchmal etwas peinlich :-[, aber das sehen die ja da nicht zum ersten mal und mein KiA meinte auch daß sein Verhalten in seinem Alter ganz normal sei! Mich würd mal interessieren ob es Kinder gibt die alles mit Bravour meistern O:-) ?? :-X
Ja und wegen nächstes Jahr geb ich die Hoffnung nicht auf ;-), in 1 Jahr passiert sooooo viel, also mal schaun was wir dann nächstes Jahr berichten.. :-)
LG, Ina
Unsere U7: 91cm; 12,9kg; 51cm
Heya!
Die Maße klingen doch super :) Und so schlecht ist das Gewicht doch gar net? Mein ben ist auch ungefähr so groß und kommt so auf 11,5/12kg.
Achja nächstes Jahr, wollen wir wirklich soweit denken? Aber dann wird er auch eher verstehen warum er was tun soll und dass man ihm ncihts böses will.
Wir haben erst am 19. April U7 bin schon ganz gespannt.
LG Nadine mti Ben und Jana
@Nadine
ja bin auch super zufrieden mit den Maßen! KU ist etwas groß, aber noch im Normbereich und sein KU lag schon immer über dem Durchschnitt, außer zur Geburt hatte er zarte 32cm, kam aber auch 15 Tage zu früh.
Dann habt ihr erst nach Ben`s 2. Geburtstag die U7, stimmt`s? Wir wollten die U aber auch so nah wie möglich an Ben`s Geburtstag machen und nicht schon 1 - 2 Monate vorher.
Dann alles Gute für eure U7, auch wenn`s noch ein bißchen hin ist! :THUMBS UP:
LG, Ina
Jepp, KiA hat vorher Urlaub :) LG
:D mit links aufgestenden, hm? Unsere Maße von meinem "Hobbit" 83cm KU weiß ich jetzt nimmer und 10kg
@Fienchen
Unsere kleinen Zwerge werden groß.. :IN LOVE:
LG, Ina
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen