Unsere U6 ...
Naja ich bin extra die 4,5 km zu Fuss mit Kiwa gelaufen damit Lütti schlafen kann (war ja in der Heia zeit)... just in der PRaxis Kind wieder wach.
Naja wiegen und messen wurde aufs Ende verschoben, damit sie nicht schon außer sich ist. Mobilitätsprüfung ging ganz ok .... also ich saß mit Kind auf dem Boden und hab gespielt und die Ärztin hat sich in eine Ecke verzogen und geguckt. Klar hat Lenya das bemerkt und angefangen zu weinen ... scheint als wenn sie sich an alles von drüher wohl erinnert bzw das unbehagen zurückkommt. Naja wurde eingehend befragt was das Kind kann und was nicht ... ja sie kann seit dem 05.04. sich alleine aufsetzen, ja sie robbt seit 21.04. , ja sie krabbelt seit dem 24.04. und zieht sich seitdem auch hoch .. sagt Mama, Baba (Papa), Aua, daaaaaa! .... wau wau ... trinkt alleine, isst prima stückig , schläft nun überwiegend durch.
Die Ärztin ist begeistert, wo sie doch vor 4 Wochen noch drohend KG in den Raum gestellt hat. nun keine rede mehr davon! .. Sie meint außerdem das es mega klasse ist, dass sich Lenya nach so kurzer zeit des hochziehens bereits auf den kompletten Fuss stellt und relativ sicher ist .. und sich auf den Po plumpsen lässt.
Alles in allem echt gut gewesen .. na klar hat sie mega geheult, sich in Rage geschrien, puterrot im gesicht, hat sich versucht an mich zu klammern und sich zu verstecken ...
Hier ihre Daten ... in (...) natürlich Geburtsdaten:
U6 bei 10m1w4t:
8620 Gramm (3690 Gramm)
78 cm (53 cm)
45 cm KU (35,5 cm KU)
Liebe Grüße Aileen
Unsere U6 ...
echt wahnsinn, was sich die kleinen schon so merken können.
ich freue mich sehr, dass sich lenya soo toll gemacht hat!
glg corinna :-*
HUI, da macht sich ja jemand auf in die Autonomie! Gratulation zum Gedeihfortschritt! Bravo, Lenya! Bravo, Aileen!
Hui... das klingt ja klasse :-) Glückwunsch zur Tüv-Plakette und weiter so liebe Lenya!!! LG
Find ich toll das alles okay ist, und die KG aus dem Gespräch!
da hat deine Lenya ja echt riesen Fortschritte gemacht, und das in so einer kurzen Zeit! *wow*
Lg
Rena, Sascha + Joshua
Woow Aileen wie gross sie ist und vom Gewicht auch ne zarte.Karla hat auf 74cm,9830gr.drücker nina
was ne große maus ;o) hgw zum bestandenen tüv! glg alexa
Suuuuper liebe Lenya, das klingt nach verdienter Plakette. Ihre Fortschritte sind toll, siehste, wird alles ;o) LG Tina
Schööön!Hört sich toll an!!!!tapfere kleine Maus!!!!!:-)Glg kati
Unsere U6 ...
Hi Aileen,
Super! Deine Lenya hat ja wirklich wahnsinnige schnelle große Sprünge in den letzten Wochen gemacht, da schlägt das Mamaherz höher, was ;-) ?
Deine Maus ist jaaaa riesig im Gegensatz zu Meta .... 10cm!! =-O =-O
Na Glückwunsch zum bestandenen Tüv!
GLG, Susanne
Super!!!!!! Weiter so! LG Jasmin
Klasse,herzlichen Glückwunsch.Von KiA Besuchen kann ich auch ein Lied singen-der Horror,gglg Heike
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen