Suchen Menü

Unsere U5-Daten von heute....

Hallo zusammen,
so auch wir waren heute bei der U5.
Alles prima Luis ist sehr gut entwickelt,hat auch brav alles vorgemacht was er schon kann ;-)
Und war eion richtiger kleiner Charmeur.
Hier unsere Daten:
67cm groß (Geburt 53cm)
6840gr schwer(Geburt 3450gr)
43cm KU(Geburt 36,5cm)
Er ist also auch kein Schwergewicht,die KiÄ hat ihn extra nochmal auf die waage,da er eigentlich gar nicht so leicht aussieht...aber sie war zufrieden und meinte das sei überhaupt kein Grund um sich Sorgen zu machen...mach ich ja auch nicht,hat ja schöne stramme Wadeln und Schenkel.
Geimpft wurde er auch und hat das gaaanz super gemacht nur ganz kurz geweint und dann hat er wieder gelacht...mein tapferer kleiner Held.
So das war es auch schon wieder von uns.
LG Petra u Luis *06.10.2010 aus dem super sonnigen Ländle :KISSING:
Bisherige Antworten

Unsere U5-Daten von heute....

Hey Petra,

da hat Luis ja super Daten geliefert....also ich würde sagen sein gewicht ist top den uns wurde darmals mal gesgat das die leiben kleinen mit 6 Monaten Ihr geburtsgewicht verdoppelt haben sollen und das hat deiner ja fast gramm genau geschafft ;-)

Lg Kathy mit Yuna (21.10.2010) bei denen die sonne grade verschwindet obwohl wir gleich eigentlich noch eine zweite runde draußen drehen wollten :-(

super Daten und ich hoffe er hat die Impfung gut vertragen :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen