Suchen Menü

Unsere Tochter wird doch wohl nicht alles wortwörtlich

nehmen :-|
Gestern abend hatte ich zwischen 16 uhr und 20 Uhr 3 starke Wehen und in der Nacht hatte ich auch 3 Starke Wehen, so das ich wach geworden bin und bei der letzten früh um 2.30 Uhr nicht mal mehr einschlafen konnte. Aber seither ist wieder etwas ruhe eingekehrt. Heute morgen um 5 Uhr war dann noch eine.
Hab doch schon zwei SS gehabt, aber sowas hatte ich bei den anderen nicht. Aber durch meine Schwester weiß ich, das man auch vor sich hinwehen kann =-O
Allerdings war das nicht unser Plan :-D , jetzt ewig zu wehen. Ich fand das mit den anderen SS besser %) Da ging das alles ohne Probleme, wehen gingen los und dann waren sie da. Denn das sind ja schon höllische Schmerzen bei den Wehen und das kenn ich gar nicht :-/
Na warten wir mal ab, wie sich das nun entwickelt :-X
LG Manu
Bisherige Antworten

Unsere Tochter wird doch wohl nicht alles wortwörtlich

Tja man weiß ja nie vieleicht ist es doch eine ganz schnelle :-P oder doch das "Vorsichherwehen" . Wenn du dir unsicher bist rück doch bei deinem FA ein der kann ja mal schauen... Drücke dir ganz dolle die Daumen das es sich wieder beruhigt hast doch noch Zeit oder....
LG Christin + Bauchmaus bei 36+3

Ne ne ich war ja schon gestern :-)

Und da wurde ja gesagt, das alles parat ist und auf dem CTG ja auch Wehen sind.
Also das heißt nur noch abwarten [:-}
LG Manu

Ne ne ich war ja schon gestern :-)

Na dann drücke ich dir die Daumen das du dich nicht noch länger "quälen" mußt. LG Christin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen