Suchen Menü

Unsere Tochter ist da :)

Hallo Ihr Lieben,
ich möchte nur schnell Bescheid geben, dass gestern abend um 19:19 Uhr nach einer langen Geburt (aber mit tollen Wehenabständen) unsere kleine Tochter
Carlotta Emilia
im Wasser direkt in meine Hände geboren wurde. Wir sind überglücklich und von ganzem Herzen dankbar dieses Wunder noch einmal erleben zu dürfen. Demnächst schreibe ich sicherlich mal einen Geburtsbericht, aber ich muß jetzt wieder mit diesem wundervollen Baby kuscheln. Die Geschwister sind hellauf begeistert und wir auch :)
LG,
Cel
Bisherige Antworten

Gratulation, Daten stehen auf der HP, bitte bei Gelegenheit noch Größe und Gewicht nachreichen ;-) DANKE. lg-->

Herzlichen Glückwunsch u. alles Gute. LG

Wie schön...

... herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kuscheln!!
LG Stefanie mit Johanna *21.6.03, Lukas *2.4.05 und Bauchmädchen 35+1

Herzlichen Glückwunsch!

Das klingt ja ganz wunderbar! Alles Gute!

Claudia

Herzlich Willkommen kleine Carlotta Emilia!glg>>>

Das hört sich toll an! Ich freu mich sehr! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kuschelzeit. LG

auch von mir ein herzliches willkommen carlotta emilia.lg

glückwunsch und alles gute!! freu mich auf deinen bericht :-)

Ich freue mich sehr für Euch, alles Gute weiterhin, glG, Janine

Herzlichen Glückwunsch auch von mir und eine tolle kennenlernzeit. Lg Claudia

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Carlotta Emilia. LG Cindy

Unsere Tochter ist da :)

liebe Celeste,

herzlichen Glückwunsch zur kleinen Carlotta und alles alles Gute für Euch! wie schön!!!!

ich bin ganz erstaunt über eine lange Geburt - aber die Dritten machen wohl tatsächlich was sie wollen (will mir unbedingt die Illusion erhalten, dass die zweite Geburt auf jeden Fall kürzer dauert als die erste ... ;-) ).

und - aber psssst.... bin gespannt ob das jemand aus meinen "Heimatforum" hier mitliest.... Euer Erstname steht ganzganzganz weit oben auch bei uns auf der Liste, wenn es ein Mädchen wird - ich bin noch nicht 100% festgelegt, aber schon ganz schon hochprozentig *gg* - also: ich bin hellauf begeistert von Eurer Wahl!

ganz liebe Grüße

Frauke

die Dich sicher nochmal im Rahmen einer Trageberatungsfrage in den nächsten Wochen hier kontaktieren wird... wetten?! trotz Trageerfahrung braucht man manchmal eben die Fachfrau!

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Erde!

alles Gute und eine wunderschöne Kennenlernzeit LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen