Suchen Menü

Unsere Tochter hat ihren Bruder gedreht *lach*

hallo mädels,

also das muss ich euch unbedingt erzählen, was hab ich heut gelacht bei meiner fä. gestern saß ich im kinderzimmer auf dem teppich und sollte mit "eisenloks" (eisenbahn) spielen, irgendwann kramte miri ihre maglite vor und leuchtete im zimmer umher, auf einmal kam sie zu mir, pullover hoch und leuchtet an meinen bauch und meinte baby braucht licht, sonst ist dunkel, allein die idee fand ich ja witzig, jedenfalls kam dann bewegung in meinen bauch und das nicht zu knapp, unser sohnemann der seit der 12.ssw in bel liegt und sich nie gedreht hat (ich geh ja wöchentlich zur fä) hat sich doch tatsächlich in sl gedreht. mal schauen wie lang er nun so liegen bleibt. aber schon komisch dieser "zufall", ich würd fast drauf wetten, dass es was mit dem licht zu tun hatte. neulich wollt sie ihm durch meinen bauch was zu trinken geben weil so ein baby ja auch mal durst hat *lol*.

lg doreen mit miri, die heute ihren ersten martinsumzug im kiga hatte 2jahre und 8monate und baby-boy 28+3

Bisherige Antworten

Unsere Tochter hat ihren Bruder gedreht *lach*

hallo doreen,

ist es nicht wirklich eine möglichkeit die babys mit der taschenlampe zu drehen? ich meine ich hätte das schon gehört.

das hat sie doch super hinbekommen*gg

lg

nicole

Unsere Tochter hat ihren Bruder gedreht *lach*

Hallo Miri,
wow das ist ja klasse aber ich glaube auch gehört zu haben das dies mit der Taschenlampe funktioniert dann hat ja deine große Maus schonmal ne kleine Berufswahl " Hebamme" ;)
LG Joy 25+4 oder 26+2 :IN LOVE:

Unsere Tochter hat ihren Bruder gedreht *lach*

Hallo Doreen,

kannst mir mal deine Tochter mit Taschenlampe ausleihen? ;-)
Vielleicht leutet sie auch meiner Maus den richtigen Weg!! Die liegt nämlich immer noch in BEL!!
Aber die Geschichte ist super!! Glaub dann werd ich das auch mal versuchen!! NICHTS IST UNMÖGLICH - wie man sieht!! :-)
LG
Jasmin :IN LOVE: 30+6

Unsere Tochter hat ihren Bruder gedreht *lach*

Hallöchen,
bin am überlegen ob ich die Sache mit der Taschenlampe auch mal ausprobiere ;-). Meine kleine liegt nämlich auch in BEL. Kannst ja mal bescheid geben ob dein kleines nun bei der SL Lage bleibt ;-) .
LG Schnuller78 (25+1) [:-}

Einschleich...der gute alte taschenlampen trick...:-))..LG;Inna

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen