Guten Morgen ihr Lieben,
hier der versprochene Taufbericht:
Wir hatten einen wunderschönen Tag und einen bestens aufgelegten Täufling. Gefeiert haben wir in einem Zelt im Garten meinr Schwiegereltern und zum Glück hat das Wetter auch mitgespielt und die Sonne schien den ganzen Tag. Und wir hatten so Schiß, weil es die Tage vorher nur geschüttet hat...
Morgens haben wir uns alle (ca. 30 Personen) bei den Schwiegis getroffen und sind dann zusammen zur Kirche. Um 10:45 Uhr begann dann der Gottesdienst. Während der ganzen Stunde war Sophia total brav, hat fröhlich jauchzend im Taufbecken rumgepatscht, alle mit ihrem ständigen "brrrrrrrr" zum Lachen gebracht und beim Abendmahl sogar stolz ein Stück Brot mitgemampft. Nachher gabs dann bei den Schwiegereltern ein Mittagsbuffet und später noch Kaffee und Kuchen. Sophia war den ganzen Tag super gut drauf, hat mit allen gelacht und alle Gäste durften sogar ein Foto mit ihr machen. Sie ist fröhlich durch den Garten gerobbt und hat allen gezeigt, wie toll sie sich an den Bänken in den Stand ziehen kann :-P Um 20 Uhr sind wir dann wieder nach Hause gefahren (wohnen 50 km entfernt) und ich habe dann ein tief und fest schlafendes Kind umgezogen und ins Bett gelegt und sie hat sich erst am nächsten Morgen wieder gerührt [:-}
Hier ein paar Fotos von einem wirklich schönen Tag:
Der Täufling und ich
hier haben wir gefeiert
Sophia und ihre Cousine packen Geschenke aus
Lg die katholische Kristin und die jetzt evangelische Sophia :-P (Montag schon 10 Monate alt)