Suchen Menü

Unsere Tage sind gezählt

jetzt sind es nur noch 14 Tage und unser Wartezimmer rutsch nacht unten zu Geboren 2009 ! Ist das nicht Hammer wie schnell sowas geht am Anfang freut man sich noch über einen Postiven Schwangerschaftstest oder Bluttest oder manhat es durch zufall erfahren bei einer Vorsorge Untersuchung es gibt es ja alles oder es hat endlich nach langem versuchen oder medezinschen eingrif geklappt und schwups 40 Wochen plus minus Tage oder auch Wochen hat man so ein Wunder in den Armen ! Wir haben zusammen gehofft geweint uns glück zu gesprochen oder auch getröstet ( gedanke an unsere Sternkind Simon) Ich möchte mich auf den weg noch mal an alles Mamis bedanken für so Tolle Menschen und Mamis wie ihr seit man kenn dich nicht persönlich man weiß vielleicht nicht wie jeder aussieht doch war haben eine super Zeit mit einander erlebt und ich hoffe es wir auch noch weiter so bleiben wenn wir nach unten rutschen weil ich noch mit ein paar mädchen abspecken wollte ;-) es wär auch mal super wenn man sich so untereinander mal treffen könnte bundesland zu bundesland z.B und das man sich noch mit tollen tips und tricks weiter helfen kann und mal sehen wer dann das nähste Baby bekommt ;-) und noch nicht die Nase voll hat :-)

Also Mädel noch mal ein großen Dank an euch hier seit super :ROSE: :THUMBS UP:

lass mal zusammen anstoßen :DRINK: und an die noch kugelnden Mamis nicht auf geben eure zwerge lass auch nicht mehr lang auf sich warten

so das war es von mir

Lg Jessie mit Nils 6 wochen

Bisherige Antworten

hast du schön geschrieben! hab auch noch +5kg ;-)

nach trag ich kann erst abnehmen wenn ich ab gestillt habe :)

Nach meiner 1. SS habe ich durchs Stillen irre schnell und viel abgenommen :-)

nach trag ich kann erst abnehmen wenn ich ab gestillt habe :)

Huhu!

man kann auch IN der stillzeit abnehmen - glaub mehr als 500g die woche sollten es net werden, aber moderat abnehmen geht schon!!

süßkram weglassen und stramm mit kinderwagen laufen würd bei mir wahrscheinlich schon helfen.........aber noch hab ich zuviel lust auf schoki und kein bock auf sport....

werd es wohlnach dem winter angehen - so in richtung bikinifigur ;-)

achja die blöden pfunde :DEVIL:

glg berit

Wahnsinn... Dem stimme ich zu. :-) LG

Schluchz***Tränchen wegdrück***

Oh je, oh je, sowas sollte man nicht lesen, wenn man gerade nen sentimentalen hat...

Das hast du wirklich wunderschön geschrieben und es trifft es auf den Punkt!

Danke schön

Petra

Stimme dem voll zu .... glg Melanie

Unsere Tage sind gezählt

Boh da Laüft mir glat Gänsehaut uber den Rücken und Tränen über die wange. Wer häte das gedacht das die zeit so schnell rum geht.
Jetzt ist man Stolze Mutter.
LG Tanja mit Leandra-Sophie 19 Tage

Unsere Tage sind gezählt

Hallo Jessie, mensch, jetzt bekam ich Gänsehaut beim Lesen und schluchz hier gleich los, du hast das sooooo schöööööööön geschrieben!
Alles total auf den Punkt gebracht!!!
Hey und abnehmen klappt meistens schon mit dem Stillen! Es klappte zwar beim 1. Kind nicht so richtig mit dem Stillen direkt (hab dann abgepumt, kommt am Ende aufs Gleiche raus)....aber ich hatte nach 2 Monaten nur noch 3 Kilo Unterschied zum SS-Ausgangsgewicht! Vielleicht macht dir das ja Mut und Hoffnung ;-)
Jetzt stille ich zwar nicht, hab aber nach 2 Wochen schon 10 Kilo verloren, fehlen nur noch 8 *juchu*.
LG
Sylly mit Alessia 4 Jahre und Loreia 14 Tage heute

ihr macht mir Mut :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen