Unsere Seesternle braucht alle Daumen, heute kam folgende SMS:
Unsere 8 Daumen hast du liebe Claudia,
liebe Grüße
Muki :ROSE:
Uhiuhi, unsere Daumen hat sie natürlich auch!!!
Wir drücken auch die Daumen...
hoffen wir dass Thorsten gut geht, er gesund auf die Welt kommt und Claudia eine schnelle Geburt hat. Wir denken an dich.
LG caro
Natürlich sind meine Daumen fest gedrückt!! Ich ich wünsch ihr so das alles schnell und vor allem gut geht!!!!
Auch hier fest gedrückte Daumen!
Wir drücken auch alle verfügbaren Daumen, liebe Claudia!!
Daumen sind gedrückt
Daumen sind gedrückt. Bald hast dein kindle im arm
Ach Nein, ich hoffe, es geht alles gut! Claudia und Thorsten, toi, toi - wir denken an euch!!!
Puh, unsere Daumen sind auch ganz fest gedrückt!!
Achje, Daumen sind ganz ganz fest gedrückt
ich wünsch dir trotz der ganzen Aufregung eine leichte Geburt für euch zwei, ganz egal ob es nun doch ein Kaiserschnitt wird. Hauptsache deinem kleinen Zwerg und natürlich dir geht es gut.
Denk ganz fest an dich
Auch noch schnell unsere Daumen hinterher werf! Wir hoffen, dass ihr es bald geschafft habt und kuscheln könnt!
Wir drücken ganz fest mit! Alles, alles Gute und viel Glück! LG Sandra und Niklas
Unsere Daumen sind auch gedrückt. LG
Schmeiß unsere Daumen auch noch mit ins Töpfchen!!! GAANNNZZZ feste gedrückt!!!
Na, Mensch, hoffentlich helfen sie noch: hier unsere Daumen!
uiii uiii uii na dann drücken wir doch unsere 8daumen und 4Pfoten ganz feste mit!!!
Auch unsere Daumen sind feste gedruckt und alles alles gute :-) Glg
Daumen sind fest gedrückt. Hoffentlich darf sie bald kuscheln :-)
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen