Suchen Menü

Unsere Maus ist auch gepurzelt

Ich war ja mehr eine stille Leserin, trotzdem möchte ich voller Stolz berichten, dass auch unsere Maus Elea Marie Anna Emma am 11.03.09 (38+0) mit 2.920g, 51cm und KU 35cm per Kaiserschnitt gepurzelt ist! Ich musste leider das Wochenende zuvor stationär in die Klinik, weil ich auf der Zielgeraden wieder Gestosesymptome entwickelt hatte, so dass wir uns auf einen geplanten KS geeinigt hatten. Nach meiner ersten SS, in der unsere Tochter bei 28+2 zur Welt gekommen ist, bin ich nun froh, eine normale und glückliche SS und Geburt erlebt zu haben. Elea ist ein Sonnenschein und unsere große Tochter ist sehr stolz auf ihre kleine Schwester.
Ich wünsche allen Neu-Mamis eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und allen bald-Mamis eine schöne Geburt.
LG,
Sookie3 :ROSE:
Bisherige Antworten

Unsere Maus ist auch gepurzelt

Liebe Sookie, schön das du uns berichtest! Ich gratuliere dir zur Kleinen Prinzessin und wünsche der Kleinen Maus einen wunderschönen Start ins Leben und euch alles alles Gute! LG Aline + Krümel 35+0 :IN LOVE:

Alles Gute zum Baby!!!!!LG Carmen ET-13

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit! LG Tina

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe! Alex

Unsere Maus ist auch gepurzelt

Liebe Sookie,

ganz herzlichen Glückwunsch!!! :ROSE:

wir wünschen euch, eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!!! :THUMBS UP:

alles Liebe!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Unsere Maus ist auch gepurzelt

Sookie, die allerherzlichsten Glückwünsche auch an euch, und schön, dass du die Schwangerschaft dieses Mal so lange austragen konntest!!!!! Eine schöne Kuschelzeit wünscht euch Tina mit Yannik und Wunderkröte 34+4 :IN LOVE:

Herzlichen Glückwunsch!!! Alles Liebe glg Nike

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch!!! LG

Herzliche Glückwünsche und eine wundervolle Zeit! GLG

Herzlichen Glückwunsch zum Baby. Und eine schöne Kennlernzeit ! LG

Herzlichen glückwunsch und ne schöne kuschelzeit wünsch ...LG:Inna

Herzlichen Glückwunsch und ein herzliches Willkommen der kleinen Elea!LG

Unsere Maus ist auch gepurzelt

Herzliche Gratulation
zu eurem Sonnenschein.
Da haben unsere beiden Mädchen ja am gleichen Tag Geburtstag. Auch unsere Nina Lilly ist am 11.3. per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen.
Viel Freude wünscht dir/euch
Maria

Herzlichen Glückwunsch zur geburt von der kleinen maus,lg sandy+lana

Vielen Dank, Ihr Lieben! Liebe Grüße, Sookie3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND ALLES LIEBE

Herzlich Willkommen und eine schöne kennenlernKuschelzeit LG Mel

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen