Suchen Menü

Unsere Maus!

Hallo Mädels, Foto von heute und waren beim Arzt: Luisa ist heute 19w2t alt, wiegt 7500 Gramm und ist 65 cm groß. LG CLaudia
Bisherige Antworten

was für eine süße Maus LG Betty mit Jonas

Sehr süß!! Sie sieht aus als hätte sie schon viel zu sagen LG--->

Och, was für eine süße Maus. Die habt ihr super hinbekommen. LG

Unsere Maus!

Hallo Claudia!
Sehr süß, ist sie deine Madame! Kann mich erinnern, daß du vor einiger Zeit was von großem Kopf geschrieben hast! Schaut ja auf dem Foto überhaupt nicht so aus! Ist da jetzt alles ok?
Auf alle Fälle bin ich beruhigt, daß deine Luisa auch schon so schwer ist! Wir hatten, glaub ich, den gleichen ET! Lia hatte am Mo 7,18 kg + 63,5 cm!
LG, Daniela

Hallo Daniela!

ET: 09.02.09 Waren ja Anfang April extra 3 Tage im KH für alle möglichen Test und Untersuchungen, nix rausgekommen. Luisa ist einfach so wie sie ist und gesund. Ihr KU war gestern 46cm, sie läuft über der 97% aber parallel dazu. Ich mach mir eh keine Gedanken mehr, bei uns liegt das wohl in der Familie. Bei der Ärztin lag ein Baby neben Luisa, einen Kopf kleiner und leichter, die war am 13.02 geboren. Die Mama hat mit großen Augen meinen Brummer angeschaut;-))) LG CLaudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen