Suchen Menü

Unsere Lucy :)

Hallo ihr Lieben,
wir sind wieder zuhause, schon seit Samstag! Und erstmal vielen lieben Dank an Danijela für das weiterleiten meiner SMS!!
Der KS war nicht soo schön, weil ich leider nachgeblutet habe und die Naht (zum Glück noch während der OP) wieder geöffnet werden musste, um die Blutung zu stillen. Aber heute merke ich die Naht schon kaum noch und die Belohnung für all die Strapazen liegt neben mir:)
Lucy ist sehr lieb und total süß, sie kommt alle 4-5 Stunden und hat auch schon einige Wachphasen, wo sie einfach nur mit offenen Augen in die Welt staunt.
Und hier nun Foto von unserer Süßen von ihrem Geburtstag am 13.Juli :
Allen Neu-Mamis gratuliere ich auch noch ganz herzlich!!!
Liebe Grüße von Kathi mit Lucy ... heute schon 8 Tage alt :IN LOVE: :BLABLA:
Bisherige Antworten

Schön! :-) Weiterhin viel Freude mit Eurem Töchterlein! Liebe Grüße

Wie süss! Alles Gute für Euch und lg

Das ja eine süße maus und ein schöner Name. Alles Liebe weiterhin.

Liebe Sandra...

und willkommen zuckersüüüßßße Lucy,

es war mir eine riesenfreude diese schöne nachricht weiterzuleiten.

Ich hatte mir ja schon angefangen sorgen zu machen weil ja die erste sms viel früher kam (ihr seid ja dann in der zwischen Zeit nach hause) und ich hab gewartet und immer zu aufs Handy geschaut. Wollte fast schon ne sms schicken und fragen, aber hatte angst das ich störe:SORRY:

Nun ist ja gott sei dank die Geburt fast super abgelaufen das freut mich für dich/euch. Und das ergebniss kann sich in der Tat sehen lassen da wird der Papa gut aufpassen müßen wenn sie mal größer ist:-P

Und wer weis vielleicht schnapp ich sie mir für meinen Flavio *hihihi*:-)

Na auf alle fälle wünsch ich euch weiterhin alles aaaalles liiiebe und guuteeee.

Danijela und :IN LOVE: Flavio:IN LOVE:

Klingt toll :)...süße Maus habt ihr da...LG Steph

Die ist ja echt süss !!! LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen