Suchen Menü

Unsere Laufversuche nehmen immer mehr Form an.

Gestern waren wir bei Uroma, da hat er sich in voller Form gezeigt, ist ganz allein aufgestanden und zum Hochstuhl einige Schritte gelaufen. Also jetzt geht's wirklich richtig los.
Noch freue ich mich :-D.
Liebe Grüße
Muki, die gerade vor Stolz platzt :-) :ROSE:
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Eléna macht noch keine Anstalten, obwohl sie frei stehen kann

Bei uns ist die Phase "ich lauf nur noch" ausgebrochen

Sonst war es die letzten 2 Wochen immer mal wieder. Jetzt eigentlich nur noch. Und auf die Couch wird geklettert.
Aufstehen tut er jetzt auch allein. Aber irgendwie anders als ich es bei anderen Kindern sehe. Er kniet sich auf ein Bein und drückt sich dann freihändig nach oben.

bei uns ist grad die Phase "ich kann so gut laufen, dass ich nimmer hingucken muss wo meine Füße sind"...

und dementsprechend stolpert er über alles mögliche drüber :-D
Aber sonst ist er wirklich richtig gut, nur Treppen klappen noch nicht so, aber auch draußen kleinere Strecken, kein Problem :THUMBS UP: Werd ihn wohl bald zu Fuß zum einkaufen mitnehmen.
lg,
eva

Unsere Laufversuche nehmen immer mehr Form an.

Herzlichen Glückwunsch zum Läufer :-)
Bei uns hatte es ca 2 Wochen gedauert und dann war das Krabbeln komplett vorbei. Jetzt ist sie schon ganz schön schnell auf zwei Beinen unterwegs.
Lg
Kebi mit Nina 14Mon
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen