Suchen Menü

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

Man, da haben wir vielleicht einen Schreck bekommen............
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Ich kann Euch sagen, mir steckt das immernoch in den Knochen.
Tim ist ja 6 und total Babybegeistert. Ich will ja auch nicht immer sagen, dass er sie nicht nehmen darf und die letzten Tage war er auch total vorsichtig mit ihr.
Er liebt sie über alles, morgens ist das erste wonach er fragt, seine kleine Schwester.
Er ist soooooo stolz und begeistert von Ihr. Heute morgen hat er sie auf sein Bett gelegt. Die Kleine ist mir ihren 9 Tagen schon ziemlich aktiv. Strampelt wie ´ne wilde Hummel und erfreut sich ihrer Brüder.
Naja, was soll ich sagen, es war wohl alles ein wenig wild und plumpst lag sie auch schon auf dem Teppich.
Es war nicht hoch, aber dennoch............
Ich hatte mir gerade die Haare gewaschen, hab mir schnell was über geschmissen, meine Mutter herbeigezerrt, damit sie auf die Jungs aufpasst und bin dann gleich zum Kinderarzt mit ihr. Noch total verheult durfte ich mit ihr dann auch gleich ins Behandlungszimmer. Die Helferin hat mich dann erst einmal gedrückt und mich ein bisschen beruhigt.
Der Kinderarzt war auch total lieb.
Er hat sie abgehört, ihre Reflexe überprüft, nach Brüchen geschaut, den Kopf gründlich untersucht und meinte dann, das alles in Ordnung ist und er mich auch nicht in die Kinderklinik schicken müsste.
Ein Glück!!!!!!!!!!
:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:
Er meinte dann auch noch, dass es ja auch nicht hoch war und der Teppich lag auch an der richtigen Stelle. Ausserdem wären die Knochen der Kleinen ja noch wie Gummi und würden den Strurz ein wenig abfedern.
Bei der Geburt würden ja noch weitaus größere Kräfte auf den Kopf ausgeübt, und das wäre schon alles in Ordnung.
Mensch, mache mir trotzdem solche Vorwürfe!!!!!!!!!!!!!!!
Lg, eine ganz bedrückte Dani mit Annike 9 Tagen und Tim & Philipp
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker
Bisherige Antworten

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

Hallo Dani,
zum Glück ist deiner kleinen nichts passiert,es tut mir auch leid was passiert ist aber wenn ich ehrlich bin kann ich nicht verstehen das man
einem 6jährigen Kind erlaubt ein Baby alleine heraus zu nehmen und ins Bett zu tragen.Und das ganze schon mal gar nicht ohne Aufsicht!!!
Mein Jungs sind auch stolz auf ihr Geschwisterchen, sie haben Noah aber nur im Arm wenn ich dabei bin und dürfen ihn gar nicht alleine hochnehmen.Die Jungs verstehen das und haben auch kein Problem damit.VLG die Jungenmama

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

Hallo, ja ich kann Deine Reaktion verstehen. Mein Vater hat auch so reagiert.
Aber Tim ist schon sehr selbständig und momentan echt wie verrückt hinter der kleinen her.
Ich möchte seine Selbständigkeit nicht ausbremsen. Er hat ja selber einen rießen Schreck bekommen.
Ich denke sowas kann wirklich jedem mal passieren, dass es jetzt einem Kind passiert ist, ist natürlich nicht so toll.
Aber wir hatten einen Schutzengel und nur das zählt.
Lg, Dani mit Annika und
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

ZUM Glück passiert ja meistens wirklich nichts und ich würde sagen, ich hätte auch nichts anders gemacht.
Also Kopf hoch und vorwärts geschaut!!!
*mal drück*
glg tine

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

Hallo Daniela,

oje, das kann ich gut verstehen, dass du da geschockt warst. Aber ich freue mich, dass alles gut gegangen ist.

Mach dir keine Vorwürfe, solche Dinge können einfach passieren, auch wenn es schlimm ist.

GLG Chrissi mit Hanna & Elias, 4w5t

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

Liebe Dani
Was für ein grosser Schreck. Zum Glück ist mit Annika alles in Ordnung. Ich drück Dich mal ganz fest, mit ist meine Grosse mit rund 2 Monaten vom Sofa runter auf die Fliesen geknallt. Kann Deine Gefühle also gut verstehen.
Versuch, Dir nicht Vorfwürfe zu machen. Das frisst Dich auf. Was hab ich mir damals für einen Kopf gemacht:-(
lg Armanda

Unsere Kleine ist heute morgen bei unserem Großen aus dem Bett gekullert !!!!!

Hallo Dani,

drück dich erstmal ganz doll....

da hast du ja wirklich nen Riesen Schrecken bekommen...aber du hast alles Richtig gemacht das du gleich zum Arzt bist !!

Mach dir keine Vorwürfe ...bei so ner lebhaften Maus passiert es bestimmt ganz leicht das sie mal plumst...ist ja alles nochmal gutgegangen :-)

GLG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen