Suchen Menü

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Hallo ihr lieben!
Heute hatte ich einen Termin zum 3D US. Und was soll ich sagen, ich bin überwältigt. Erst wollte die kleine sich nicht wirklich zeigen, aber nach etwas Geduld hat sie uns belohnt.
Wir haben gesehen, wie sie am Daumen gelutscht hat. Wie sie gegähnt hat und die Zunge rausgestreckt hat. Wie die Arme vor dem Gesicht verschränt wurden. Hab gleich mal die Fingerchen gezählt :-D
Das Beste ist, sie hat sich gedreht [:-} Am Wochenende hat sie sich viel bewegt, ich nehme an da hat sie sich überlegt, ich gehe schon mal in Fotoposition *gg*
Vielleicht hab ich Glück und sie bleibt so :-)
Ein Bildchen hab ich in der Galerie.
Ist etwas unscharf, da es abfotografiert ist :-[
Einen schönen Abend wünscht Jasmin (29+3)
Bisherige Antworten

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Hallo liebe Jasmin,

ist das mal ein süüüüßes Bildchen. *dahinschmelz* Da habt ihr ja eine gaaanz süße Maus.

Ich freu mich ganz doll mit euch, dass es der Kleinen so gut geht und sie sich euch so richtig gezeigt hat.

GGLG, Bianca

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Hallo Bianca!
Vielen Dank! :-)
Heute Morgen hat mein Mann ganz stolz die US Bilder mit auf Arbeit genommen. Er will die Kleine überall zeigen :KISSED:
*Knuddler* Jasmin (29+4) :IN LOVE:

Süsses Bild, zum verlieben :o) LG Sabrina

Danke :-)) Lg, Jasmin

Oh wie süß!

Ein wunderschönes Bildchen hast Du da bekommen. Ein Daumenlutscherfoto hätte ich auch gerne noch von meinem Zwerg. das sieht so knuffig aus.
Ich hab auch ein Foto, wo es aussieht als würde mein Krümel gähnen, aber als ich den Gyn fragte, meinte er, die Bauchzwerge gähnen nicht (sie atmen ja in dem Sinn auch noch nicht), wenn es so aussieht, nehmen sie einen großen Schluck Fruchtwasser. ;-)
LG Sunny 31+3

Oh wie süß!

Hallo Sunny!
Meine Augen schauen seher viel auf die Bildchen :KISSED:
Es war eher Glück solch ein Bild zu bekommen. Die Bauchmäuse machen was sie wollen :-)
Dann muss es wohl ein seeeeehr großer Schluck Fruchtwasser gewesen sein *gg* Es wird wohl ihr Geheimnis bleiben, was genau sie gemacht hat.
Hab einen schönen Tag!
Lg, Jasmin (29+4) :IN LOVE:

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Huhuuuuu,

oooohhh wie süß ist das denn!?!?! :IN LOVE: Ist ja richtig zum verlieben!! Ach ist die schnuckelig deine Maus!! :KISSING:
Jetzt machst du mich ganz hibbelig!! Will auch endlich unsere Maus in 3D sehen!! Hoffe beim nächsten FA Termin klappts!!
Heute abend hab ich das erste mal GVK!! bin schon ganz gespannt!! :-)
Dicken Schmatzer

Jasmin

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Hallo Süße!
Es ist wirklich wahnsinn, was man alles sehen kann. Wenn die Kleinen mitspielen *gg*
Ich drück Dir die Daumen, das Du auch tolle Bildchen bekommst.
Viel Spass heute Abend beim GVK.
Wir haben am Wochenende den Termin für den GVK. Wir sind auch schon gespannt. Das findet Sa und So von 10-15 Uhr statt.
Lass es Dir gut gehen :KISSING:
Jasmin

och gott das ist ja auch ne süße kleine Maus.LG Joy

Dankeschön, so langsam wird es real, das die Maus bald da ist :-)) Lg, Jasmin

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Wie süß ist das denn ? Habt wirklich eine goldige Maus und ein schönes Bild.
Hoffe das mein Krümel auch schön mit macht am Donnerstag und ich auch so ein tolles Bildchen bekomme :-[ .
Lg Schnuller78 (24+0) [:-}

Unsere Kleine hat sich gezeigt

Hallo nochmal :-)
Vielen Dank!
Wie oben schon geschrieben, freu Dich auf Dein Baby. Selbst wenn es nicht 100 % perfekt zu sehen ist, ist es doch das wichtigste, das es gesund ist!!!
Nicht mehr lange, dann können wir mit den Mäusen kuscheln [:-}
Lg, Jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen