Suchen Menü

Unsere Großfamilie ist heute im Fernsehen..

Hallo Mädls,
habe mich ja lange nicht mehr gemeldet, wir hatten lange Magen-Darm, ich eingeschlossen...
Wollt euch nur mitteilen, das ich heute live im Fernsehen zu sehen bin. Um 16:30 bis 17:30 im BR alpha, die Sendung heißt südwild.
Wer es verpasst kann die Sendung danach im Internet unter ...br-online.de anschauen.
Ihr wißt ja das ich nun leider Alleinerziehend bin und mit den 7 Kindern nicht immer alles einfach ist, auf Wohnungssuche sind wir auch, aber da ist denk ich ein Lottogewinn einfacher als ne neue Wohnung zu finden.
Ist bestimmt ganz schön, freue mich schon, nur der kleinste Noah bleibt bei einer Freundin, weil das ist so zu kalt.
Bis bald
LG moni + 7 Zwerge :DRINK:
Bisherige Antworten

na dann werde ich mal versuchen reinzu schauen...lg...inna.

Unsere Großfamilie ist heute im Fernsehen..

Hallo Moni, ich wollte es mir eben ansehen, aber irgendwie läuft es bei mir nicht leider. Grüßle von Tina, die euch die Daumen drückt dass ihr nun eine Weile alle fit bleibt!

Mal einschleich aus Juli-August...Alle Achtung!

Hi Monika, habe die Sendung gesehen, weil es mich mich interessiert, wie andere Großfamilien leben.Ich finde es toll, wenn ich sehe, daß wir nicht die einzigen Exoten sind und daß auch andere "JA" zu vielen Kindern sagen können [:-}

Wir sind auch zu 8. Ich bin aber verheiratet und habe ein Kind weniger.

Unsere Kleinste ist im Juli geboren. Von den Problemen bei der Wohnungssuche können wir auch ein Lied singen. Haben auch etwa ein Jahr gesucht, bis wir ein Haus in einem anderen Bundesland gefunden haben.

Also nicht den Kopf in den Sand stecken und viel positiv denken (Aber so kommst du auch bei mir rüber :-) )

Bin übrigens auch 32 Jahre jung.

LG, Felinchen + Josephine 11w+2t :IN LOVE:

eren Bundesland gefunden haben,

Mal einschleich aus Juli-August...Alle Achtung!

Hallo Felinchen,
danke für dein Lob,
Großfamilien sind ja eine austerbende"Art", aber ich finde es immer wieder toll, das es noch andere Familien gibt, die sich für mehr Kinder entscheiden.
Ich denke mal ihr habt auch viel mit Vorurteilen zu kämpfen, wie wir auch. Ihr steht nur besser da, weil du ja verheiratet bist.
Ich wünsche euch ebenfalls alles liebe und viel positives,
LG moni :DRINK:

Mal einschleich aus Juli-August...Alle Achtung!

Ja, stimmt, daß wir noch ein wenig besser gestellt sind.

Aber ich war auch längere Zeit alleinerziehend, da habe ich auch sehr oft ähnlich Vorwürfe gehört.

Wir wurden regelrecht als asozial hingestellt, obwohl ich, trotz alleinerziehend, arbeiten gegangen bin und in einem Jahr auf wieder gehen werde.

LG, Felinchen

Ich konnte es nicht mehr sehen

schade :O( und wenn ich auf die Reportage klicke , gehts nicht an. Andere Reportagen kann ich sehen.
Schade............... ist ja genau mein Thema ;O)
LG Carmen
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen