Suchen Menü

Unsere Große wurde heute operiert :-(

Hallo,
ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet. Es hat sich hier einiges getan. Nico hat Asthma und muß 2x/Tag Cortison inhallieren plus sein Salbutamol Spray. Damit geht es ihm besser, Cortison muß er den Winter durchnehmen und danach versuchen wir es auszuschleichen. Hoffe das klappt.
Lisa ist heute operiert worden. Hat Paukenröhrchen bekommen und die Polypen raus. Es geht ihr wirklich nicht gut. Sie ist nur am spucken, ich hoffe es wird bald besser. Haben schon mit einigen Ärzten gesprochen, die uns alle nicht zum durchschlagenden Erfolg verhelfen konnten. Vomex hat sie schon bekommen, nix. Sie konnte wohl 2 Stunden schlafen hat sich jetzt in den letzten 2 Stunden dafür aber auch 4x übergeben. Und das tut ihr so weh. :,( Aber sie hört jetzt schon besser und wenn es dann auch noch was bringt und sie weniger anfällig für Mittelohrentzündungen ist (die sie in den letzten 3 Monaten 4x!!! hatte) dann werden wir wohl richtig entschieden haben.
Hat jemand von euch Erfahrungen gemacht, wie man den Kleinen helfen kann? Blut ist nicht mehr im Erbrochenen, ich gehe also einfach mal davon aus, das sie die Narkose nicht vertragen hat (war die erste). Sie liegt jetzt oben in ihrem Bett, ihr Papa ist bei ihr und wir hoffen, das sie bald schläft und da Erbrechen dann vorbei ist.
LG die Lissy mit Nico und Lisa
Bisherige Antworten

Och die arme Maus

Hay Lissy,

die arme Maus, sie tut mir sooo leid!!! Meine Bekannte hat gestern erzählt, ihre tochter war am tag der op auch total daneben, aber am nächsten Tag haste Ihr garnix mehr angemerkt! Sie tut mir wirklich leid, vorallem werden die Kinder ja künstlich beatmet, richtig??? Vielleicht hat sie ja auch schmerzen, aber geben darfst ihr bestimmt nix, wegen blutverdünner,ge? mhm... kenn mich damit leider garnicht aus, sorry... Ich wünsch der kleinen, das es morgen früh alles wieder gut ist...

LG Mandy

Unsere Große wurde heute operiert :-(

Oh man die Arme....Ich wünsche ihr Gute Besserung.....

Wie habt ihr bei Nico das Asthma festgestellt? Der arme Kerl.

Joris hustet auch immer so komisch, habe auch irgentwie Angst dass sich da ne Allergie entwickelt.....

liebe Grüße

Nova

Unsere Große wurde heute operiert :-(

Hallo Lissy,
ohje, das hört sich ja alles nicht gut an. Kann leider keine erfahrung mitteilen, ausser dass ich seit Jahren Asthmaspray mit Kortison nehme und davon auch nicht mehr loskomme, habs aber erst mit 18 bekommen. Wie das bei Kindern ist, weiß ich nicht. Hoffentlich wirds besser und wenn nicht, Asthma ist heute ne Krankheit, die nicht einschränkend ist. Ich mach sportlich viel und häng jeden Nicht-Asthmatiker ab, naja nicht alle;-) Usain Bolt zB. Also alles gute für Nico.
Und für Lisa hoffe ich, dass sie sich schnell von der OP erholt und die OP auch sämtliche Mittelohrentzündungen fern hält. Nux Vomica hilft bei Säuglingen und Erwachsenen gegen Übelkeit und Erbrechen, aber Homöopathie und Ferndiagnose ist immer so ne Sache. Mir hilft da immer meine Hebi.
Alles Gute für Euch
LG Anja

Unsere Große wurde heute operiert :-(

Oje, das ist fies, das sie sich dauernd übergeben muß.
Da ist wohl der Gasmann dran Schuld. Falls sie nochmal operiert werden muß, unbedingt angeben, dann kann man die anders wählen.
Meine Mittlere hat auch mal Paukenröhrchen bekommen inkl. Polypenentferung.
Hat sie zum Glück gut überstanden und die Narkose war top.
Ich bin zwar Krankenschwester, aber ich hätte dir jetzt auch zu Vomex geraten. Schade, das es nicht geholfen hat.
Dann muß der Körper das jetzt einfach abbauen und morgen gehts ihr sicher wieder super.
Übrigens habe ich einen Schwimmschutz anfertigen lassen für 20 Euro.
Somit konnten wir immer beruhigt schwimmen gehen.
LG Michaela

Unsere Große wurde heute operiert :-(

ach herje, dann mal alles alles gute für deine beiden mäuse
alexandra

Unsere Große wurde heute operiert :-(

Hallo Lissy,

auch wenn ich von hier aus nicht helfen kann, wünsche ich doch deinen beiden Mäusen eine schnelle und vollständige Genesung. Ich drücke die Daumen,daß bald alles vergessen ist.

Asthma ist echt doof. Meine Nichte, mein Bruder und die Schwester meines Mannes haben es. Allerdings sind alle drei starke Allergiker.

Meine Nichte hatte schon als Baby Neurodermits, das Asthma kam erst in der Pubertät; wie wurde es bei Nico festgestellt?

Ich denke an die Kleinen,

LG

Anne

Die Arme. Gute Besserung

Unsere Große wurde heute operiert :-(

Hallo Lissy,
Mensch das tut mir leid für Lisa. Ich hoffe es geht ihr inzwischen schon ein bisschen besser?
Alles Liebe deinen Mäusen.
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen