Suchen Menü

Unsere Flora ist da!!!

Hallo ihr Mamis und Bald-Mamis!
Unsere Flora ist am Sonntag (24.5) "geschlüpft". Sie hat es uns zum Glück nicht schwierig gemacht. Ich hatte zuerst Wehen, dann Blasensprung zu Hause. Habe dann noch gewartet bis die Wehen so alle 5-6 Minuten gekommen sind. Dann sind wir in Kh gefahren. - Das war so um halb fünf morgens. Um 6.24 kam sie dann auf die Welt. Sie war 3420 g schwer und 52 cm lang. KU hatte sie nur 33,5 cm.
Ich wünsche allen Neumamis alles Gute und den Bald-Mamis, dass die Geburt auch so gut geht, wie sie bei uns war.
Fotos werde ich nachreichen.
lg
Barbara
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kennenlernzeit!!!

Hallo Barbara,
herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen! Schön, daß alles so toll geklappt hat und Du eine schöne Geburt erlebt hast.
Viel Freude mit eurem kleinen Schatz wünscht euch,
Sandra (ET -8)

Herzlichen Glückwunsch!

Glückwunsch zum Töchterchen!

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit zu dritt!
LG

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. -->

Herzlichen Glückwunsch!

Auch von mir einen herzlichen Glückwünsch...mensch, dass ist ja echt super das bei Dir so schnell ging und deine kleine Maus wohlauf ist.
Eine schöne Kennenlernzeit und viele Grüße
Steffi + Maximilian inside
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch auch von mir...lg

Unsere Flora ist da!!!

Hallo Barbara
auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Eurer Maus, alles Gute und viel Freude, eine super schöne Kennlernzeit.
Ging ja bei Dir dann relativ schnell :-) freu mich das alles so gut geklappt hat..
LG Africanbaby mit Maimouna inside
ET-2 laut Mens oder ET-13 laut FA (Nimmt mich ja wunder welcher) hihi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!

Schön, das du so eine Traumgeburt hattest. Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem Baby und bin auf Fotos gespannt.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und wunderschöne Flitterwochen!

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Kennenlernen! LG, -->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Lg

Unsere Flora ist da!!!

Meine herzlichen Glückwünsche zum Baby und alles Gute für euch! Eine schöne erste Zeit wünsche ich euch.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen