Suchen Menü

Unsere Eltern wissen Bescheid..

Hallo ihr lieben
Unsere Eltern wissen jetzt seit gestern alle bescheid, meinen Eltern hab ichs diese Woche schon erzählt, meine Mama hat angefangen zu weinen vor freude und mein Dad der hat sich auch total gefreut und gestern waren wir bei den Schwiegereltern. Naja da muss ich sagen sind wir etwas enttäuscht worden...meine Schwiegermutter hat sich auch total gefreut und die einzige Reaktion von meinem Schwiegervater war: "Seid ihr verrückt! Das ist doch viel zu früh!" Ich wär am liebsten heulend rausgelaufen (jaja die Hormone ) mit so einer Reaktion hätte ich von IHM NIEMALS gerechnet...wenn mein Vater das gesagt hätte...ok damit hätte ich Umgehen können weil mein Vater ja immer alles sehr kritisch sieht aber mein Schwiegervater?! So kenn ich den gar nicht. Er hat nicht einmal gesagt dass er sich freut oder so...gaaar nix bin echt total traurig und enttäuscht und mein Mann war auch total sauer auf ihn obwohl meinem Mann sowas normalerweise auch am A**** vorbeigeht, das hat ihn echt getroffen....
Naja vielleicht war mein Schwiegerpapa einfach was geschockt und kriegt sich hoffentlich bald wieder ein...unser Pünktchen hat sowas nicht verdient

Aber sonst haben sich alle total mit uns gefreut und können kaum abwarten dass es endlich August 2012 ist
LG und einen schönen 3.Advent
Kathrin mit Nele *3.10.10 und Pünktchen 5+5

Bisherige Antworten

sei nicht traurig! er wird sich sicher bald mit euch freuen.
lg, claudia

Liebe Kathrin,

das tut mir leid, dass die Reaktionen auf deine SS nicht alle positiv ausgefallen sind. Das ist echt letztklassig! Ob es zu früh ist, hat niemanden zu interessieren - außer dich und deinen Mann!

Ich kenne das leider, meine Schwiegis haben Gefühle wie ein Gefrierschrank...traurig ist soetwas!! Lass dir die Vorfreude trotzdem nicht verderben! Solche Leute sind im Grunde genommen SEHR arm, weil sie keine Gefühle zeigen können!

Ich wünsche dir einen schönen 3. Advent!

glg

Eve mit Max

Hallo Kathrin,

ich rechne im Falle einer erneuten SS auch nicht überschwänglichen Glückwünschen, schon gar nicht von meiner Mutter und meinem Schwiegervater. :-X

Aber das is mir SOWAS VON WURST, sag ich dir!! :-/

Natürlich schmerzt es und ist traurig, aber die werden sich auch noch freuen! Spätestens, wenn das Pünktchen auf der Welt ist!! :THUMBS UP:

LG

Melanie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen