Suchen Menü

Unsere Babyschale wird nicht mehr lange "halten" :o(!

Abend oder Moin!
Wir haben die Babyschale Kiddy Maxi Pro, die Kopfstütze läßt sich bei der mehrfach verstellen. Und jetzt haben wir nur noch eine Möglichkeit die Kopfstütze nach oben zu verstellen, sprich lang wird Neala da nicht mehr drin sitzen können. Sie ist doch grad mal 4,5 Monate alt und auch nicht grad riesig, vielleicht 63 cm. So´n Sch... aber auch, ich könnte mich echt ärgern! Dachte wir haben uns da ne tolle Babyschale ausgesucht und nun das *jammer*, aber wer ahnt sowas vorher.
Was würdet Ihr jetzt tun, Hersteller kontaktieren oder einfach eine neue Babyschale kaufen?
LG Savi noch in Dänemark und völlig verzweifelt deswegen
Bisherige Antworten

Unsere Babyschale wird nicht mehr lange "halten" :o(!

Hallo Savi,
klar, kannst du den Hersteller mal anrufen und ihm mitteilen das dein 4,5 Monate altes Baby schon nicht mehr in die Schale passt, aber viel ändern wird das an eurer Situation auch nichts.
Es wird euch wohl nichts über bleiben als nochmal einen neuen zu kaufen. Für den nächst großeren Sitz sind unsere Mäuse nun mal noch zu klein und zu leicht.
Oder du kaufst so einen Duo, ich glaube von Concord gab es mal so ein Teil. Solange unsere Mäuse noch so klein sind sollen sie ja nicht in Fahrtrichtiung fahren.
GLG, tina mit Emily&Ilea

Ganz schnell: Guck mal bei Römer, da gibt es einen rückwärtsgerichteten der Klasse 0+1. LG ---->

Ganz schnell: Guck mal bei Römer, da gibt es einen rückwärtsgerichteten der Klasse 0+1. LG ---->

Der scheint ja recht neu zu sein, hatte einen von Chicco gesehen und war da gestern am überlegen den zu kaufen.
Werde erstmal in das Geschäft gehen wo wir den Sitz gekaufte haben, mal sehen was die dazu sagen ;-) .
LG Savi

Unsere Babyschale wird nicht mehr lange "halten" :o(!

Hi Tina,
werde dem Hersteller das auf jeden Fall mitteilen. Bringt ja nichts wenn der Sitz nicht bis mindestens zum 1. Geburtstag hält.
Bei meiner Großen hatte ich damals so ein Duo-Sitz von Chicco, damit waren wir sehr zufrieden. Hatte gestern bei Eb.. einen von Chicco gesehen und war echt am überlegen den zu kaufen. Aber eigentlich haben wir einen Sitz von 9-18 kg, obwohl den könnten wir auch verkaufen oder als Zweitsitz bei Oma später nehmen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen