Suchen Menü

Unser steffi hat ausgekugelt...

Liebe steffi!

Auf diesem Weg wünsch ich dir und deiner family alles Liebe und Gute und eine wunderschöne Kuschel-und Kennlernzeit. Erholt euch gut

GLG Michelle mit ihrer Rasselbande :KISSED:

Bisherige Antworten

hihi...2 Dumme,ein Gedanke.Wie geht es euch,was macht die Minimaus?

Hi!

Jep hab ich grade erst gesehen... ;-)

Niklas war Freitag beim HNO wegen seinem linken Ohr,dass war im KH auch schon auffällig. Leider gab es wieder eine negative Rückmeldung und somit müssen wir ins nächste größere KH,weil der Verdacht besteht das Niklas auf dem linken Ohr taub ist... Tja und leider hat er sich ne Bindehautentzündung eingefangen,die wir aber schon behandeln-dank unser Hebamme früh erkannt!

Also immer was neues...

Niklas wird von allen sonst sehr vergöttert und ganz lieb von Lukas und Celine beschmust :KISSED:

Und wie gehts deinem Lucas?

Lg Michelle mit ihren 3 süßen Mäusen :KISSED:

Hallo Michelle,
ach mensch, da kommt aber auch eines zum anderes :-( und mit Bindehautentzündungen habt ihr es auch echt,oder? Ist sowas vererbbar?
Wie geht es euch denn mit all diesem Streß und den negativen Nachrichten? Was wäre denn, wenn das Ohr wirklich taub wär-kann man da operieren oder ein Hörgerät einsetzen oder irgendwas? Das andere ist aber ok,jah?!
Ach mensch, ich drück dich mal, die arme kleine Maus! Und wie ist er sonst vom Typ her? Ehr ruhig oder ehr nich so?
Lucas gehts gut, er macht zur Zeit soviel Spaß...was für ein Keks. Wir haben uns jetzt geeinigt, das er Mo und Di noch zu Hause bleibt (so lange nimmt er auch noch das AB) und den Rest der Woche können wir es dank Familie so organisieren, das er Mittagskind ist.Denke da ist der Streß für ihn dann auch schon gut vermindert und er kann sich zu Hause erholen. Ist schon was anderes wenn er 11:30 geholt wird oder halt erst 15Uhr, weil die nachmittags mit Schlafen und Kaffee und so nicht in die Gänge kommen. Ansonsten hoffe ich das er damit klar kommt und sich nicht gleich das nächste einfängt. Inhalieren klappt jetzt auch super...wir haben ja Übung ;-)
Wenn ihr Lust habt und sich euer ganzer Streß mal etwas gelegt hat, können wir ja mal zusammen in BS was unternehmen mit den Kindern...vielleicht im Frühsommer oder Sommer oder so...
Schöne Grüße und zeig doch mal wieder Bilder von deiner Rasselbande!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen