Suchen Menü

Unser sportliches Schnuffimädchen vorstellen möchte!!

Hallo!
So gestern war nun der große Termin zum 3 D US und was soll ich sagen es war ein Traum!! Zwar lag bzw. saß Madam etwas unglücklich und das erstellen von Bildern des Gesichtes war mehr als schwierig aber was man so im US sehen konnte war genial!!Sie hat getrunken, gegähnt, gewunken und mit der Nabelschnur gespielt
Ich habe ein Forto hochgeladen das uns alle total "geplättet" hat!! Die Kleine saß in BEL und und hatte ihre Beine und Arme vor dem Gesicht! Unglaublich!
Also auf dem Foto seht Ihr genau wie sie sich mit dem FUß am KOPF kratzt! Oh sie hat da so süß gelegen und man konnte die kleine Stuppsnase und dieses total süße Gesichtchen bewundern! Wir waren hin und weg!
Ansonsten ist sie laut Aussage meiner Schwester eine gute Mischung zwischen den beiden Brüdern! Man würde jetzt schon sehen das alle 3 Geschwister sind! War auch mein Eindruck aber hab mich nicht getraut es zu sagen! :-[ Wenn die 3 nun alle so ähnlich sind dann gehe ich mal davon aus das sich mein Mann wieder durchgesetzt hat :-/ *grrrr* Die Jungs sind nämlich Papa in klein!
Die beiden waren von den Bildern ihrer Schwester auch begeistert und schauen sie sich ständig an! Habe ihr auch gleich erzählt das sie jetzt wissen wie sie aussieht und sie süß finden!!
Laut Arzt hat sie wohl keine Haare! MH also habe ich mich ja dann wohl in einem Punkt auch mal durchgesetzt!!! [:-} Ich wurde nämlich auch ohne geboren und so blieb es bis ich fast 2 Jahre war! Meine Mann und auch beide Jungs hatten von Geburt an eine volle Haarpracht! Na wir werden sehen ob da nicht vielleicht noch was wächst!
Die Beinhaltung aller 3 Kinder ist übrigens auch gleich! Alle verkreuzen die Füße beim liegen! Wenn ich es hinbekomme stelle ich das Fußfoto auch noch ein!! Ich brauche jetzt nicht zu erwähnen von wem sie das geerbt haben oder..... :-/
Haben dann gestern auf dem Rückweg in voller Vorfreude auf die kleine Maus gleich das Stokkebettchen mit weiß und rosa Zubehör, den Kleiderschrank, Wickeltisch und Regal von Pinolino "Nina" und Emmaljunga Kinderwagen und Autositz bestellt! Mitte Juni werden dann die Möbel aufgebaut und bis dahin ist auch alles hübsch gestrichen und die Wände verziert! [:-} [:-} :-D Bin total happy und freu mich schon so!!
Ist nun länger geworden als gedacht aber ich mußte das mal schreiben!
Einen schönen Tag und liebe Grüße!!
Danny mit Schnuffimädchen inside 25+3
Bisherige Antworten

Unser sportliches Schnuffimädchen vorstellen möchte!!

Hallo Danny,
also das was man in Deinem Avatar sehen kann ist wirklich total niedlich!
Ich freue mich für Dich, dass alles so super gelaufen ist.
Vielleicht hat sie ja auch statt Deines Aussehens Deinen Charakter geerbt :-X
GLG Janni

Herzlichen Glückwunsch freue mich sehr für dich das alles gut ist und die kleine so herzereisend ist:-))))))LLG Dani

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen