Suchen Menü

Unser neues Familienmitglied :-)))

Hallo Mädels,
wir haben Lennis einen Ragdoll-Siam-Mix gekauft. Er hatte immer so Angst vor Tieren und ich bin sowieso der Meinung, dass Kinder mit Haustieren aufwachsen sollten. Also, gesagt, getan und die zwei sind unzertrennlich [:-}
LG Diana
Bisherige Antworten

ach wie süß die zwei ;-)

Ich fand es auch schön mit einem Haustier aufzuwachsen, auch wenn es mir manchmal den nachtschlaf geraubt hatte( ein Hamster war es ). Wir haben momentan "nur" Fische, hatten aber schon 3 Katzen, die leider nacheinander überfahren wurden. und wir erstmal keine mehr wollten. Aber in der Nachbarschaft existieren Hunde ,die auch gerne von Leonie begrüßt werden wollen;-)

Mannomann ist dein Lennis auch schon groß geworden, die Zeit rast aber auch.

Ja uns gehts schon wieder besser,Papa hängt noch ein wenig durch und ich aufgrund von megaviel Arbeit auf Arbeit.

GLG Kristina und co

Huhu,
ja, das mit dem Überfahren kenne ich. Als wir noch an einer Hauptstraße gewohnt haben, war das auch ganz schlimm. Jedesmal haben sie uns die Katzen überfahren und es gab ein riesen Geheule von den Kids :,( . Das tut einem dann immer so leid. Jetzt wohnen wir in einer verkehrsberuhigten Gegend und ob wir den Kater mal raus lassen, wissen wir noch nicht. Wahrscheinlich eher nicht.
Schön, dass es euch wieder besser geht. Und ja, die Kleinen werden so langsam groß =-O . Eigentlich könnten wir mal wieder eine Bilderparade starten. Ist bestimmt interessant, wie sich die Kleinen verändert haben.
GLG Diana, die jetzt ins Bett verschwindet :TIRED:

Ach wie süss;-) Und er schaut auch richtig stolz :IN LOVE:
Hallo Diana
Da hat sich Lennis sicher sehr darüber gefreut und nun hat er ja auch noch einen neuen Spielkameraden.
Unsere Kinder wachsen mit 2 Katzen auf - ok und mit diversen Nachbarskatzen auch noch :-P Die müssen jeden Tag begrüsst und gestreichelt werden.
lg Armanda

Hi Armanda,
oh ja, stolz ist er. Wenn ich ihn vom Kiga hole, sagt er jedesmal "Charly is?" :-) Dann wird der arme Charly stürmisch begrüßt und von A nach B geschleppt :KISSED: . Aber zum Glück lässt er alles mit sich machen. Na du kennst das ja, wenn ihr auch 2 Katzen habt.
GLG und noch einen schönen Abend, Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen