Unser neuer Kinderwagen!!! auch @Sockenfee
Waren heute in der Stadt uuund haben endlich unser Kiwa bestellt. Hier ein Paar Bilder (die Bilder im Internet gefunden) (wenns klappt)
Farbe Navy,super leicht und wendig. Bin soo froh!!!
:BRAVO: :BRAVO: [:-} [:-}
Kiwa ist alles andere als günstig, ich weiß.. bin verrückt so viel Geld für Kiwa auszugeben, aber... erstens haben wir Rabatt bekommen(damit beruhige ich mein schlechtes Gewissen :-| :-[ ) mit Stillkissen gratis dazu [:-} und zweitens ..wir waren mit meinem Mann soooooo begeistert!!!!
Also was meint ihr?
GLG lisizka 27+0
Ach und habe endlich paar Infos für meine "Wichtelmama" hinterlassen :-)
Der würde mir auch gefallen ;-))))
Wegen der Kohle mach Dich mal nicht verrückt. Also wenn man sich in etwas verliebt hat, dann sollte man seine Träume schon warhmachen, denn sonst trauert man den Dingen viel zu sehr hinterher ;-)
Ausserdem ist Dein Mann ja auch total begeistert ;-)
Der Kinderwagen hat ja auch einen super großen Einkaufskorb im Untergestell und die Bügel zum Schieben sehen auch etwas höher aus, wie normal....
Also nur Vorteile ;-)
:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Lg, Dani
Unser neuer Kinderwagen!!! auch @Sockenfee
Macht euch mal um den Preis keine Gedanken. Wenn ihr nämlich noch weiteren Nachwuchs plant und der KiWa dann noch gebraucht wird, lohnt es sich alle Male etwas mehr Geld zu investieren.
Ich hab den Fehler gemacht, mir 2x einen günstigen Gebrauchten zu kaufen.
Tja, das Geld was wir dafür ausgegeben haben, hätten wir uns sparen können, indem wir einmal einen vernünftigen gekauft hätten.
Jetzt kommt unser 3. Kind und wir müssen uns schon wieder nen Neuen kaufen. Werden diesmal auch etwas mehr Geld investieren. Dann lässt er sich hinterher wenigstens noch gut verkaufen.
Lg. und viel Spaß mit eurem Kinderwagen
Melanie
Super!!!!
Sieht schön aus, sehr klassisch.
Wir haben uns ja wie beim ersten Kind auch schon wieder für Farbe entschieden.
Mach Dir wegen des Preises keine Gedanken - wir haben unseren Emmaljunga 2005 für 670 Euro gekauft und im letzten Jahr bei ebay für über 600 wieder verkauft.... da hätte man selbst den billigsten Billigwagen nicht günstiger fahren können... :-)
Viel Spass mit dem tollen Fahrzeug!
Klaudia
Sieht toll aus :-)
Könnte man den Maxi Cosi drauf machen wäre das auch meiner!! Ich liebe Emmaljunga! GLG
Könnte man den Maxi Cosi drauf machen wäre das auch meiner!! Ich liebe Emmaljunga! GLG
also ich habe gehört mit adapter kann man den maxi cosi rauf machen!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
Leider nicht, man kann nur eine original Emmaljungababyschale draufmachen.... :o((( LG
ich frage für dich,
die hat nämlich einen emmaljunga gekauft (baby kommt ende juni) und sie hat mir erzählt das sie einen adapter gekauft haben und so auch die babyschale raufmachen können.
sie haben glaube ich allerdings keinen maxi cosi, sondern römer.
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)
ich frage für dich,
ja gerne!!! hab allerdings wenig hoffnung, bin mir ziemlich sicher dass es keinen gibt!!! gglg
Dafür gibt es ja jetzt den Emmaljunga-Sitz ;-)
:-)
Na ich hab ja nen 1A Maxi Cosi Cabriofix.... hat Emmaljunga eben Pech wenn sie so Elitär sind... ;o)
Es wird wohl jetzt der TFK Joggster X werden (gehe ihn mir morgen anschauen) und wenn mir der doch nicht gefällt wirds ein Teutonia Cosmo...
GLG Allie :KISSING: 28+5 [:-}
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen