Suchen Menü

Unser "nach-Hause-fahr'Dress"

Hallo ihr lieben,
noch 37 mal schlafen, dann ist es so weit!!!
Wolte Euch ma unsere "nach Hause fahr-Klamotten" zeigen

Bisher ist bis auf die allgemeinen Wehwehchen alles O.K. Habe langsam oft geschwollene Beine und Füße, Rückenschmerzen etc. Aber ich freu mich jeden Tag mehr!!! [:-}
Letzte Woche bei 33+6 wog unser kleiner 2366 Gramm! Und auch sonst ist alle im grünen Bereich. Ich hoffe sehr, dass es so bleibt!
Das war mal wieder ei Sinnlosposting, lieben Gruß aus der Sonne,
Sysa & Lennie 34+4 SSW :IN LOVE: [:-}
Bisherige Antworten

Süße Sachen :-) Wird bei mir so ähnlich ausfallen, muss sie nur noch besorgen ;-)

Unser "nach-Hause-fahr'Dress"

hi

ja die kleinen wewehchen die man ja nun leider hat kann man nicht vermeisen aber ich genieße es auch noch sehr schwamher zu sein bin aber auch froh wenn es bald zu ende geht und ich dann mit dem baby kuscheln kann

kann das sein das deine garnitur von toys r us ist ??

da hab ich das auch gesehen fand ich auch voll süß

lg nicky

Unser "nach-Hause-fahr'Dress"

Hi Nicky,
ja richtig. Die Sachen sind von Toys r us!
Sie kommen mir aber sooo klein vor, bin mal gespannt ob der Zwerg da auch wirklich hinein passt ;-)
Lg Sysa

Unser "nach-Hause-fahr'Dress"

ist ja voll süß.

Ich habe zwei verschiedene Dressarten eingepackt, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann%)

Drücke dir die Daumen das alles so super bleibt:THUMBS UP:

gglg Nicole

Unser "nach-Hause-fahr'Dress"

Huhu,
Hihi auch süßßßßßß :-))) Ja ich muss schon ein bischen mehr anziehen weil es schon Ende Oktober ist wenn wir Heim fahren ..... ja fast schon November =-O Ich muss wohl noch so ca 66 mal schlafen :-)))
lg Maria 29+0 [:-}

Süüüüüsse Sachen da wird Lennie sich wohlfühlen LG

Unser "nach-Hause-fahr'Dress"

ach ist das süß wenn man sowas sieht dann will man direckt es seinem BAby anziehen......

Lg Jessie

:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen