Suchen Menü

Unser kleiner Klingelstreich

Also Jungs dürfen ja frech sein, aber dass Jonas sooo früh damit anfängt... :-D :-D

Sein liebstes Hobby ist im Moment, auf alle möglichen (und unmöglichen) Klingelknöpfe zu drücken :) . Die meisten sind noch zu hoch, aber er kommt an genug dran. Musste mich schon mehrfach entschuldigen :)

Und ab heute wird auch alleine gerutscht, festhalten ist ja was für Babys! Er hat dazu auch rausgefunden, dass man noch weiter die Leiter hochklettern muss, wenn man so grad aufs Podest schauen kann. Bisher hat er dann immer versucht, schon mit den Knien hochzukommen, aber da waren dann ja meist noch 2 Stufen übrig.

Wünsche euch noch einen schönen Abend, werde gleich mal das Bett aufsuchen. Ein Aktivkind und ein Bauchzwerg schaffen einen doch ganz schön :)

LG Steffi

Bisherige Antworten

*grins*

Hallo Steffi,
wenn Bennet mal so lange gewartet hätte, bis er an die Klingel kommt... Aber er hat sich ja schon vor Monaten Hilfe gesucht und Nachbarskinder zum Klingelstreich animiert ;)
Heute sucht er sich Hilfsmittel, damit er an die Klingel kommt.
Rutschen ist hier auch hoch im Kurs.
Sei froh, dass Du so einen aktiven kleinen Kerl hast!
Weißt Du schon, ob es Brüderchen oder Schwesterchen wird?
LG Iris mit Bennet

*grins*

Der FA war sich noch nicht ganz sicher, tendierte aber bei beiden Malen, wo man etwas sehen konnte, zum Mädchen. Am Dienstag hab ich das nächste Mal FA-Termin, ich hoffe, dass wir da mal sicherer was sehen werden :) . Meine Bekannten fragen auch alle schon, und wollen mir ihre Mädchen-Klamotten verkaufen :)

Bliebe dann noch die Namenssuche... Nen Jungen-Namen hätten wir schon, beim Mädchen wären wir uns zwar einig, aber der passt nicht so ganz zum Nachnamen...

LG Steffi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen