Lg Michelle mit Kiddies :-)
Unser kleiner Kämpfer Niklas
och Mensch, so ein kleiner Kerl und so viele Schäuche ! Aber ich finde, dass er doch gut aussieht, gar nicht mehr grau ! Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass er die Infektion ganz schnell überstanden hat, und dann habt ihr diese schwere Zeit auch hinter euch und könnt endlich ausgiebigst kuscheln !
Niklas ist echt ein Süsser, und hat schon so viele Haare :-*
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
So ein süßer kleiner Mann, Bildhübsch, habt ihr wirklich gut hingekriegt!
Ach gott, so ein Süßer! Auf dass du ihn ganz schnell zuhause genießen kannst...!
noch ein Drücker
Barbara
Eine tolle Kuschelzeit zu Hause...wünscht von Herzen
Wonni
Was für ein wunderhübscher Kerl! Alles Liebe für Euch!!!
Oh Himmel ist der Zucker! Habt ihr ganz toll gemacht.
Und - ich kenn das. Unsere Maus hatte nach der Geburt eine Neugeboreneninfektion. Sie war dann auch in der Kinderklinik und wurde mit Antibiotikum behandelt. Sie hat sich davon blitzschnell erholt und ist nun echt eine robuste kleine Maus. Niklas wird das sicher auch ganz schnell packen und er ist echt zum Anbeißen! Herzlichen Glückwunsch euch!
Wie geht's dir denn? Und wie reagieren deine beiden Großen?
Wann darf denn euer Süßer nach Hause?
Liebste Grüße,
Ella :ROSE:
erstmal noch herzlichen Glückwunsch zum süßen Sohn! WAs ein süßer Fratz!! Ich wünsche Euch von Herzen gute Besserung!!!!! Das klingt alles nicht schön! :(
Viele liebe Grüße,
Svenja
Hallo Michelle,
zunächst einmal ganz herzliche Glückwünsche zu eurem süßen Nachwuchs. Auf dem letzten Bild sieht er total zufrieden und entspannt aus. Ich habe weiter unten gelesen bezüglich seinem nicht so guten Start. Es war doch ein geplanter Kaiserschnitt, oder?? Bist du denn auch spät drangekommen und gab es Probleme während der OP, weil sie länger gedauert hat??
Aber du schreibst ja, dass es dem Kleinen jetzt besser geht und ich wünsche euch, dass ihr ihn bald zu Hause knuddeln und liebhalten könnt!
LG, Cornelia
GLG
Süsser kleiner Kerl :o) LG
Süß!!! Alles Liebe!!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen