Unser kinderfreundliches Dtl. oder die lieben Kollegen
Das kommt dann auch noch meist von denen, die sich nicht so vorbildlich benehmen. Solche gibt es überall.
Dein ärger ist verständlich. Doch gib einfach nix drauf. Ich drück dich mal :KISSING:
Wieso bist du ab jan "nicht mehr am werk"?
Vlg feenglanz, die dir 'ne kanne tröstetee hinstellt :DRINK:
Weil ich leider über eine Zeitarbeitsfirma bei der Bahn bin....Ist zwar ne 100% Bahntochter - aber halt Zeitarbeit.
Zwei Verträge sichern meine Existenz, mein Arbeitsvertrag mit der Zeitarbeit und der ANÜv zwischen Zeitarbeit und Werk.....
Der Arbeitnehmerüberlassungsvertrag endet am 31.12.11 und wird nicht verlängert, wogegen mein AV bis zum 30.03.12 befristet ist und da bin ich schon im Muschu ;-)
Also muss mir mein AG die Zeitarbeit einen neuen Einsatz besorgen.....leider habe ich einen bundesweiten AV...Hoffe das ich max. bis berlin oder HH pendeln muss :-(
Bisher weiß ich noch nix genaues....
Warte einfach nur ab :-)
Ach, du jeh,
Ich drücke dir ganz fest die daumen! :THUMBS UP:
Dann bist du die dummschwätzerin ja auch los! :-P
Vlg
Solche Leute denken meiner Meinung nicht nach..
sei nicht traurig, solche Typen Mensch muss es auch geben..
oh jeh lass dich drücken
Eine Kollegin ist auch erneut schwanger und ihr Chef macht ihr das Leben auch nicht grad einfach.Neulich wurde sie so zusammengefaltet, dass sie ne Runde um den Block machen musste. Als sie dann nicht wiederkam, hat ne andere Kollegin den Mann angerufen.
Es ist echt schlimm, dass man sich dafür das man schwanger ist, für die Anderen indirekt was tut, noch rechtfertigen muss. Ich finde es auch schlimm, die Reaktion, wenn man noch 3 Kinder hat oder haben möchte.
Ich finde es gut und lass dich nicht ärgern, was sich aufgrund des veränderten Hormonstatus sehr schwer realisieren lässt.
Euch trotzdem eine schöne Weihnachtszeit.
Blödes Geschwätz!!!!
ich weiß es ist schwer gesagt, aber lass Dich nicht ärgern!
Ich finde es auch unmöglich was manche Leute so vom Stapel lassen und würde wahrscheinlich auch heulen und mich aufregen.
Allerdings würde ich mich nicht krankschreiben lassen. Ich finde es ist als würde man Öl ins Feuer gießen. Klar Du bekommst nicht mehr mit was dann geredet wird, aber trotzdem.
Lieben Gruß
Julia
Heya!
Oh mann, wie blöd. Das ist bestimmt nur der neid auf was auch immer. Lass die mal reden und mach so weiter wie bisher! Es bringt da nichts sich aufzuregen udn zu heulen, wobei ich es verstehen kann, aber diese Leute sind unbelehrbar und brauchen halt immer irgendwas zu motzen. Ich würde an deiner Stelle genau so weiter machen wie bisher, denn so kannst du mit Würde und Stolz sagen, dass diese Geschwafel absolut unberechtigt ist!
LG
Vielen Dank für Euren Zuspruch
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen