Suchen Menü

Unser großes Auto muckt..

Hi,
wir haben ja einen T5 Multivan, also gar nicht so alt. Aber wie es ausschaut, hat das Teil etwas am Zylinderkopf.
Wenn es so sein sollte, kostet die Reparatur ein paar Tausender.
Good bye Urlaub, sage ich da nur.....
Mit weinenden Anton, weil hier im Dorf ganz viele morgen schon wegfahren...................
6 wochen eine unzufriedene Meute, das kann heiter werden.
Werde mich dann mit alkohol bei stimmung halten.
Kirsten
Bisherige Antworten

Oha, ja das haut rein. Wir haben auch einen VW T5 Caravelle. Er ist alt, hat ne hohe Laufleistung auf dem Tacho und muckt zum Glück noch nicht rum. Eigentlich unverwüstlich die Autos. Das ist ja nun richtig Pech für euch. Drücke trotzdem die Daumen, das es vielleicht nur ne Kleinigkeit ist. Und wenn, dann würde ich mir nen gebrauchten Zylinderkopf kaufen. Kennt ihr niemanden, der euch den einbauen kann? Manchmal gibts ja über 10 Ecken jemanden. Ich hatte mir für meinen Opel Astra nen gebrauchten Motor für kleines Geld gekauft und privat einbauen lassen. Nun fährt er schon wieder 3 Jahre problemlos. Dabei ist er auch schon 17 Jahre alt.
LG Michaela

Typisch Familie Chaos ;-)
aber solange du nicht die Kinder mit Alkohol bei Stimmung hälst :KISSED:
Vermisse den Sommer auch den "richtigen" Urlaub, bei den Eltern in der Stadt wo men 32 jahre lebte ist einfach kein richtiger Urlaub, zumal das Wetter bescheiden war und mein Schatz fast jeden Morgen mit meinem Papa die Baustelle aufsuchte.
Was das Auto betrifft, wir brauchen jetzt bald ein Auto das für 2 Kindersitze und ne Sitzerhöhung gemacht ist und das auch für re Strecken, bezahlbar und wenn es nach Thomas geht ein Ford %)
Gruß Julia
Lilypie Pregnancy tickers
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen