Suchen Menü

Unser erstes Forumsbaby ist da!

Hallo Ihr Lieben,
ich bin gerade auf dem Sprung zum Judo mit den Kids und muss Euch aber schnell noch die Neuigkeit meilan. Mich hat eben folgendes SMS erreicht.
"Unsere Helene Mathilde hat heute um 9:40 Uhr mit 1980g und 41 cm das Licht der Welt erblickt. Sie ist soweit fit, benötigt nur ein wenig Sauerstoff. Lg Britta"
Liebe Britta,
alles, alles Liebe für Dich und Deine kleine Helene!!!!! Ich hoffe, dass es klappt und ich Dich nächste Woche besuchen kann.
Ich werde Britta gleich zurückschreiben und schon mal von Euch alles alles Liebe ausrichten und nachhören wie es Ihr selbst geht.
Bis später
Tatjana
Bisherige Antworten

Unser erstes Forumsbaby ist da!

Hallo,
dann mal ein herzliches Willkommen für die kleine Helene!
Ich hoffe, dass alles Bestens ist und bleibt!
Ganz lieben Gruß,
Katrin

*schluchz* hach ist das schön!

Alles erdenklich Liebe und so an die Mama und die kleine Helene. [:-} Mir stehn die Tränchen im Auge (diese Hormone...)!!! :BRAVO:

GLG von Iris mit dem Prinzen :ROSE:

herzlichen glückwunsch!!! *freu* geht das schon los hier :o)

Schön :-) Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für beide.LG

Ohhh wie schön !!!

Liebe Britta,
erstmal ein Herzliches Willkommen an die kleine "Helene Mathilde"!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und natürlich viel Gesundheit in den nächsten Wochen.
Die kleine Maus soll schön ordentlich trinken und dann kommt auch das passende Gewicht und die Größe.
Lieben Gruß
Diana mit little Girl inside und Sarah 07.09.04
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

alles liebe und viel freude gemeinsam! lg andea

Unser erstes Forumsbaby ist da!

In welcher Woche ist sie jetzt zur Welt gekommen??

Herzlichen Glückwunsch!

Unser erstes Forumsbaby ist da!

Hallo

Wenn ich mich recht erinnere dann war sie in der 35 ssw.

wusel war 3 Tage weiter als ich, also 33.SSW LG

Wow super! Glückwünsche!!!! und alles alles Gute!!!

Herzlichen glückwunsch der Familie LG iris 27+1

Herzlichen Glückwunsch und alles,alles Gute für Euch!:-)

Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!!! LG Melanie

Ja Wahnsinn...

Liebe Britta!
Ich wünsch euch auch alles, alles Gute!
Lg
Kathi
Lilypie

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Zeit.LG Daniela

Herzlichen Glückwunsch !!! :-)

Herzlichen Glückwunsch!!!

Liebe Britta,

Dir und Deiner ganzen Familie herzlichen Glückwunsch zu Eurer Tocher. Drücke Euch weiterhin die Daumen, dass die Kleine fit bleibt und sich gut entwickelt, und natürlich, dass Du Dich gut erholst.

Helene ist ein super schöner Name!

LG Anna

Auch von uns alls erdenklich Gute!!!!!! LG

Unser erstes Forumsbaby ist da!

jetzt schon wie die Zeit vergeht! auch von mir ein herzliches willkommen und alles gute an euch liebe britta.

ledy 29+4

Wie schön. Das ist der Wahnsinn...

Ich freu mich soooooo!!!!!!!!!!!!!!!!!
Die liebsten Grüße und guten Wünsche!!!
Marie

Unser erstes Forumsbaby ist da!

huhu tatjana,
herzlichen dank für die info!!
liebe britta und mann,
herzlichen glückwunsch zur geburt eurer kleinen maus helene (toller name übrigens!). wir wünschen euch eine schöne eingewöhnungszeit und drücken feste die daumen, dass die kleine maus bald ordentlich zugenommen hat und bald bei euch daheim sein darf!
liebe helene,
herzlich willkommen in der welt - mach deinen eltern nur immer viel freude und nicht so viele sorgen!
GGLG von bibs mit nubbelboy 32+4 (gleich weit wie britta heute war!) und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Wie schön das so weit alles in Ordnung ist..

Liebe Britta,ganz herzlichen Glückwunsch zu deiner kleinen Tochter,ich bin froh sehr das es ihr soweit gut geht.Ich hoffe auch dir geht es gut.Konnte den ganzen Tag an fast nichts anderes denken als daran ob alles gut gegangen ist aber ich konnte erst jetzt an den Rechner.Bin so froh positives zu lesen,auch wenn man sich nicht persönlich kennt aber so viele Monate haben wir mittlerweile aneinander teil das es mir vorkommt man kennt sich doch irgendwie.Ich wünsche euch alles alles liebe und gute und hoffe das die kleine Maus ganz schnell ganz viel zu nimmt und ihr so bald wie möglich nach Hause könnt und eure erste gemeinsame Zeit genießen dürft.Ich hoffe du kannst bald berichten und Fotos zeigen,bin schon so gespannt.Aber jetzt erholt euch erstmal gut.Ganz liebe Grüße Kyra

Alles Liebe für Britta und Mathilde nebst Familie !!! --> LG

Herzlichen Glückwusch und alles Gute für den Wurm!

Herzlichen Glückwunsch. Und eine tolle Kennlernzeit wünschen---->>>

Einfach nur ALLES, ALLES GUTE!!! Schön, dass alles gut gelaufen ist!

Herzlichen Glückwunsch!!

Liebe Britta,
auch wir wünschen dir alles erdenklich Gute!!!!
Oh je - wie die Zeit vergeht - jetzt ist das erste Baby schon da...
Viele liebe Grüße
Kerstin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für die beiden! lG

Herzlichen Glückwunsch und eine sorgenfreie Anfangszeit.LG

herzlichen glückwunsch alles gute für euch :-) ! schaut das ihr schnell gesund nachhause kommt... l.g. ..

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen