Suchen Menü

Unser baby ist leider zu den Sternen gegeangen.

Danke fürs Daumen drücken Mäddels....aber unser Baby ist leider wohl schon seit einer woche nicht mehr am leben. Wer weiß was mit ihm nicht in Ordnung war. Morgen werde ich heiraten und ich habe mir diesen tag ein wenig anders Vorgestellt aber ich werde versuchen diesen tag trotzdem zu genießen. Danke für die tolle zeit mit euch Ich wünsche allen eine tolle Schwangerschaft und werde still weiter mitlesen. wir probieren es weiter und ich hoffe das ich dann in den März, april,mai Foren wieder dabei sind. Alles liebe eure Kimi

Bisherige Antworten

Unser baby ist leider zu den Sternen gegeangen.

hallo kimi..ich bin sprachlos...keine worte können euch jetzt trösten...ich wünsche euch viel kraft ....

ich wünsche euch das ihr morgen eine schöne hochzeit feiern könnt...

lg sasi

Ohje...

Das tut mir sehr leid für euch, ich wünsche euch morgen trotz allem einen wunderschönen Tag. Ich bin sicher das wir dich bald in einem der neuen Foren wiedersehen werden, dann verheiratet und mit gesundem Krümelchen :D
Alles, alles Liebe
Sonja, die jetzt mal ein Kerzlein anzündet für all die Sternenkinder des Jan/Feb 09 Forums

Kopf hoch

Mir tut es auch sehr leid für euch, aber sowas passiert leider sehr häufig am Anfang der Schwangerschaft.

Letzten Monat hat meine Freundin ihr Kind im 9. Monat verloren bzw. es war eine Totgeburt. Sowas kommt selterner vor und ist einfach nur schrecklich.

Liebe Grüße & eine wundervolle Hochzeit,

Schnulli123

Unser baby ist leider zu den Sternen gegeangen.

Hallo Kimi,
das tut mir sehr leid für dich. Vorallem da ihr ja morgen heiratet. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und lasst euch nicht unterkriegen.
Ganz liebe Grüße
Catrin

Oh nein :-(((((((((((((

Liebe Kimi,
:,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,( :,(
Das darf doch nicht wahr sein...
ich wünsche dir ganz viel kraft, dass du den morgifen Tag trotzdem irgendwie geniessen kannst und ich hoffe, du hast mindestens eine Schulter zum anlehnen und weinen.....
ich weiß genau, wie du dich jetzt fühlst,und wünsche dir alles er denklich Gute...
Stillen Gruß, emi

auch von mir

tut mir sehr leid zu hören. ich hoffe ihr findet bald die kraft für einen neuversuch und dass es das nächste mal klappen wird...
für morgen wünsch ich euch trotzdem alles alles gute, viele liebe menschen die euch vielleicht ab und an auch ein lachen oder lächeln entlocken können. alles alles liebe für euch!!

Das tut mir sehr leid für dich,aber nicht den kopf hängen lassen.:-)

Fühl Dich gedrückt

Hallo,
leider weiß ich nur zu gut wie Du Dich fühlst. Wir haben am Montag dieselbe Diagnose bekommen......
Heute 2 Tage danach geht es mir schon etwas besser.
Trotzdem wünsche ich Dir für Deinen heutigen Hochzeitstag alles lieb und Gute.
Deine Einstellung, dass wahrscheinlich etwas nicht gestimmt hat finde ich richtig und gut. Wir sehen das genauso und ich finde es hilft ein wenig alles zu verarbeiten.
Wir wissen aber immerhin, dass wir mit unseren Partnern schwanger werden können und das ist doch schonmal ein tolles Gefühl. Beim nächsten Mal, da schaffen wir es.
Liebe Grüße
Steffi mit Sternchen und Jonathan für immer im Herzen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen