Suchen Menü

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

Hallo,
unser Zwergi ärgert uns. Hatte ca. für 2 Stunden aller 10min. Wehen und dann stieg ich in die Wanne. Doch dann passierte es, es kam noch eine und dann wars das.
Seither hatte ich dann nur noch stündlich wieder mal eine. Ich glaub sie will uns einfach nur ärgern. :DEVIL:
Nur gut, das ich noch nicht in die Klinik gefahren bin, war knapp davor. Sie zeigt uns jetzt schon wer das sagen hat, wie soll das werden, wenn sie erst auf der Welt ist :-[
LG Manu Et-9
Bisherige Antworten

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

Hallo Manu
das ist doch wirklich zum würgen oder,ich war auch kurz davor zum KH zu fahren.Habe zu meinem Mann gesagt lass uns mal noch eie halbe stunde warten und was soll ich sagen,gut das wir gewartet haben.Aber wie schon geschrieben typisch Mädchen,die machen was sie wollen.Na da bleibt uns nichts anderes übrig als zusammen weiter zu hibbeln.
LG Dani ET -15

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

Ich hab mal drüber nachgedacht, bei meinen 2 großen hatte ich vorher nix...keine Senkwehen und nix........bei Lydia hatte ich ab um 11 ca. Wehen die unter der Dusche nicht weg sind. Um 3 bin ich ins KH und kurz vor 4 war sie da.

Keine 45 minuten nachdem ich im KH angekommen bin...

Und heute schau ich auf das CT und die Ausschläge waren regelmäßig fast bis hoch und ich *dumme Kuh* merk nix.....außer Rückenschmerzen und die hab ich jetzt schon einige Tage und auch gerade eben (trotz hochdosierten Magnesium)

Meine Hebamme hat vor Überraschung ja gleich nach der FÄ gerufen und die meinte auch gleich "ach du lieber Himmel"....aber die Kleine liegt noch nichmal geburtsbereit..

Ich hab jetzt die Auflage das ich jenseits der Sprechzeiten direkt ins KH soll und bin aber eher der Ansicht, dass ich "Dussel" vielleicht garnich merke wenn es wirklich los-geht.

Hab ja bei meinen Kleinen auch erst so gut ne Stunde bevor sie da war registriert, dass die es ernst meint ^^ außerdem wär meine noch namenlose Tochter sicher eh noch zu dünn und dann müssten wir im KH bleiben, dass geht ja mal garnicht. Sie wog am 10.12. bei 32+1 ja gerade mal hochgeschätzte 1800 g...soooviel mehr wird das jetzt wohl noch nicht sein..

LG Katja 34+5

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

Hey Manu,

oh wie ärgerlich:-) ... Aber sie hält´s spannend, das muss man ihr lassen:-).

Ich wünsche dir weiterhin vieeeelllllllllllllll Geduld und drücke alle Daumen, dass es nun doch endlich soweit ist - ganz ohne Fehlalarm :THUMBS UP: .

Alles Liebe

Bella ET-9

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

liebe manu, auch für dich gedrückte daumen von uns, dass du bald kuscheln darfst und nicht mehr so lange warten musst.
lg steffi
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

Huhu,
wie ich gestern!
Erst alle 20 min, dann alle 10 min und das von 12 Uhr bis ca. 20 Uhr--die Wehen dauerten auch jedesmal so um die 40 sec. an und waren sehr schmerzhaft. Dazu hatte ich noch so ein nasses Gefühl im Slip (Fruchtwasser??).
Naja, als ich dann im Bett lag tat sich NICHTS mehr! Und jetzt ist auch wieder alles ruhig...
Egal, in spätestens 8 Tagen kommt Bübchen eh raus--egal ob mit oder ohne Wehen *lol*
LG Kim (KS-8)

Unser Zwergi scheint uns ärgern zu wollen :-(

Hallo Kim,
oh man du weißt aber wann ende ist *gg*. WIr nicht. Wir können ja noch 14 Tage länger schmoren :-|
Heute ist wieder gar nichts, noch nicths. Die ganze Nacht war ruhe. Ich könnte mit ihr verzweifeln.
Aberr nun hat sie eh verbot, wegen Silvester. Jetzt darfs sie nicht kommen :-/
Bin nun mal gespannt.
LG Manu Et-8
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen