Suchen Menü

Unser Ziel wäre ja gewesen...

jedes 2. Monat einen kleinen Film von/mit Gabriel zu produzieren!
Diese Frequenz konnten wir leider nicht halten, aber hier ein paar Szenen seiner letzten 4 Monate....
Gabriel 6 - 10 Monate:
http://www.youtube.com/watch?v=OlGyUyluqv8

Alles Liebe
wullerle

Bisherige Antworten

wen das nicht entzückt,dem ist nicht zu helfen.Kaffee H*G hätte nen hübschen Werbebuben;-).dickes bussi auch hier.lg

Balsam auf der Mutterseele!!! Bussi!

Tolles Video :-) Mir scheint der kleine Engel ist nicht mehr ganz so hibbelig wie beim ersten Video :-)

Super gelungen und Glückwunsch zu so einem schnuckeligen Jungen, GLG Susanne

Tolles Video :-) Mir scheint der kleine Engel ist nicht mehr ganz so hibbelig wie beim ersten Video :-)

Liebe Susanne,

JA, das stimmt, Du hast vollkommen recht: er ist nicht mehr so wahnsinnig hibbelig wie er am Anfang war und das ist auch gut so... Unser Leben hat sich drastisch geändert seitdem Gabriel sich bewegen kann und ich muss sagen: Zum Besseren!
Ehrlich gestanden waren wir mit den Nerven schon ziemlich am Ende anfangs weil G. ständig gezappelt und gequengelt hat... ich bin überzeugt, dass er einfach unzufrieden war weil er sich nicht bewegen konnte!

Wie auch immer: Vergangene Leiden sind vergessen, nun wird er von Tag zu Tag nicht nur mobiler sondern auch lustiger!!!

Schönen Abend euch noch und gute Nacht!
wullerl

herzlichen dank für die entzückende spätvorstellung!! glg corinna

Super! Dein kleiner ist wirklich klasse:-)

entzückend! einfach goldig!

Soooooooooooooo süß,sehr interessante musikalische Untermalung

und bei der nächsten Zusammenfassung gibt es am Ende anstatt Kaffee H** ne schöne Melange in der einen, und ein Stück Sacher in der anderen Hand.

Ein ganz ,ganz süßer kleiner Kerl,gglg Heike

Hahaha, ja, genau!

Sooo süß!!! :-)) Liebe Grüße!

Ich liebe eure Filme!!!!!!

Hallöchen,
schöne Grüße in unsere sicher auch trübe Hauptstadt! :-)
Jetzt muss ich aber mal was loswerden! Du kannst so stolz auf den kleines Engerl sein!!!!!! :-)
Er ist so toll, wie er das alles schon macht, alleine die Szene mit dem Kaffee. *herrlich*
Ich hab echt noch nie ein Kind gesehen, dass motorisch so fit war wie euer Zwerg!
Ich freu mich schon total, ihn hoffentlich bald wieder in Action sehen zu können, hoffe das wird wirklich was mit dem Treffen nach Ostern!
Lg
Rena, Sascha + Fröschlein Joshua

Ich liebe eure Filme!!!!!!

Liebste Rena,

Dank Dir sehr für Deine süssen Worte! Natürlich bin ich stolz auf ihn, allerdings liegt es ja in der Natur einer Mutter, stolz zu sein und ich wäre es auch, wenn er jetzt beginnen würde zu krabbeln!
Wir wissen ja alle, dass es aufs Tempo nicht ankommt und jeder vermeintliche Vorteil hat immer auch einen Nachteil... Will heissen: 1. ist mein Baby nun schon so schnell keines mehr und 2. hatte ich halt die ersten Monate ein derart zappeliges Kind, da hatten andere mehr Ruhe zu hause! Außerdem hat G uns wirklich schlimme Nächte hingelegt und schläft immer noch nicht durch... Meine Ärztin geht davon aus, dass das auch an seinem Entwicklungstempo liegt....

Aber Danke fürs Kompliment!
Ich hoffe auch, dass wir bald wieder ein Treffen hinkriegen!

Bussl
U.

zum Knutschen der kleine ..wirklich Klasse Ulla...danke für´s teilen mit uns...:-) glg->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen