Suchen Menü

Unser Stuhlgang-Problem scheint gelöst?

Hallo,
Ich hoffe, Ihr hatte einen schönen Heiligabend.
Also, Julie wird voll gestillt und hat die ersten Monate null Probleme mit der Verdauung, aber seit ein paar Wochen, hat sie Blähungen ohne Ende und nur alle paar Tage mal Stuhlgang. Das ist bei einem Stillkind ja normal, aber die Maus hat sich so gequält, dass ich am Dienstag abend um 17.00 einen Einlauf gemacht, ohne Erfolg, und 19.00 dann den nächsten, doch da tat sich auch nichts, also habe ich meine Freundin angerufen, die ist Ärztin und hat selbst 3 Stillkinder, sie sagte mir, der Wirkstoff in dem Einlauf braucht eine Zeit, also war ich da erst mal beruhigt, und dann haben wir gemeinsam den Grund für Julie´s Verdauungsprobleme gesucht--- und wahrscheinlich gefunden.
Es sind die Eukalyptus-Bonbons, die ich in der Erkältungzeit vermehrt lutsche.
Ich habe einfach nicht daran geacht, klar passt man auf, was mein ißt und trinkt, aber die Bonbons :-X war mit nicht bewußt, jetzt aber schon, die Ätherischen Öle darin hat Julie nicht vertragen, ab Mittwoch gabs es dann für mich keine Bonbons mehr und für Julie am Mittwoch und am Donnerstag je 3 Volle Windeln und keine stinkenden Blähungen mehr [:-} [:-}
Ich hoffe mal, dass es das wirklich war und wünsche Euch einen schönen 1.+2. Weihnachtstag.
LG Annette
Lilypie 6. - 18. Ticker Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

Unser Stuhlgang-Problem scheint gelöst?

hallo annette!!

ich hoffe du hattest auch einen schönen und besinnlichen heiligabend!! es freut mich für dich und vor allem für deine kleine maus das sich das bauchweh problem gelöst hat! milena ( die auch ein stillkind ist ) quält sich manchmal auch ganz doll, und ich weiß immer noch nicht was es sein könnte !??

dann können die festtage ja genossen werden!!

wünsche noch schöne feiertage!!

l.g kittykatze

das liest sich gut,hoffe dir gehts auch schon besser. LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen