Suchen Menü

Unser Sternenkind Elias feiert heute seinen ersten Engelgeb.

Liebe Suse und lieber Elias

Heute vor einem Jahr hast du entschieden ein Engel zuwerden ich hoffe das es dir dort wo du bist Glücklich bist ud heute zünden wir eine Kerze für dich an

Liebe Suse

ich wünsche euch heute viel Kraft und ich drück dich lieb

LG Ani

Bisherige Antworten

Liebe Suse, ich bin sicher dein Engel Elias schaut immer zu euch herab und beschützt euch wo er kann

Wünsche viel Kraft an diesem Tag und bin mir sicher Elias ist bei euch!

Liebe Suse, auch wir denken heute ganz doll an Euch!

Ich bin mir sicher, Elias schaut von oben herab und ist stolz auf Euch!!!
Einen ganz lieben Gruss von
Meggie mit Leni

Liebe Suse, auch wir denken heute ganz doll an Euch!

Ich bin mir sicher, Elias schaut von oben herab und ist stolz auf Euch!!!
Einen ganz lieben Gruss von
Meggie mit Leni

Lieber Elias, nun ist es schon ein Jahr her, dass du von deiner Familie gegangen bist. Jedoch bist du doch jeden Tag da und lebst in ihren und auch in unseren Herzen weiter (auch wenn wir uns nie kennen lernen durften).
Deine Mama liebt dich so sehr und wird dich nie vergessen. Ich hoffe es geht dir gut wo du nun bist und passt gut auf deine Mama auf.
Liebe Suse,
ich drücke dich ganz fest und wünsche dir für diesen Tag viel Kraft und Ruhe. Du hast deinen geliebten Sohn verloren und dennoch bemerkenswert viel Stärke gezeigt und bist diesen Weg so gut mit deiner Familie gegangen, dass du einfach nur stolz sein kannst auf euch und auf Elias sowieso.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Glg
Silvia

Auch wir waren und sind heute immer wieder in Gedanken bei euch!

Liebe Suse,

wir denken an dich und zünden eine Kerze für deinen kleinen Sternenengel Elias an! Auch für die Zukunft wünschen wir dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute!

Ich drücken dich aus der Ferne,

Kristin

wir sind natürlich in Gedanken auch bei euch.

Auch unsere Gedanken sind bei euch, fühl dich ganz lieb gedrückt

Lieber kleiner Elias,

Fabio und ich wünschen Dir zu Deinem ersten Engelgeburtstag alles Liebe. Auch wir haben heute eine Kerze für Dich angezündet. Bestimmt denkst auch Du heute ganz besonders an Deine Familie, Deine liebe Mama und Papa und auch an Deine Geschwister, die Du leider nicht kennenlernen durftest.

Liebe Suse, ich schicke Dir einen ganz festen Drücker !!!

LG Schneewante

Liebe Suse und lieber Elias,

nun ist es schon ein Jahr her, dass Elias von Euch zu den Engeln gegangen ist.
Aber er lebt in eurem und auch in unseren Herzen weiter.
Ich hoffe es geht dir gut, kleiner Elias, wo du nun bist und passt gut auf deine Mama auf.
Liebe Suse,
ich drücke dich ganz fest und wünsche dir weiterhin viel Kraft.
Ich bin in Gedanken bei dir.
Ganz liebe Grüsse Andrea mit Benno!

auch ich wünsche euch ganz viel kraft für diesen tag .euer engel wird immer bei euch sein Lg Anja

Liebe Suse

auch wir haben gestern an euch gedacht. Leider kam ich nicht an den PC um schon gestern zu schreiben.

Ich drück dich ganz fest und wünsch dir viel Kraft.

GGGLG Beatrice

auch wir zünden eine kerze an und trauern mit:(
LG
Mami1979
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen